Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.692

Hallo, wird sicherlich günstiger, Ventile einstellen= Sitzbank runter, Tank runter Zylinderkopfdeckel runter und du bist schon weitestgehend am Ort des geschehens.

Bei der AT hast du da mal schon locker 250€ ausgegeben, sofern du nicht selber schrauben kannst.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• #9.697

ich seh da auch nur ein X

.... man kann ruhig davon ausgehen, dass in einem Motorradforum nicht alle PKW Marken von Elektrofahrzeugen unter ihrem Kürzel (in dem Falle X?) bekannt sind... ;)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

BMW R1300GS Adv. ASA 1682041_2.png

• #9.698

Man kann sich übrigens als Sinologie-Trottel outen und das Auto IxPeng! nennen (und sich fragen, wer ein Auto mit einem solchen bescheuerten Namen verkauft. Oder man gibt das Gscheidhaferl und nennt das Auto SchauPang, dann ist es wohl etwas näher an den chinesischen Gepflogenheiten. :lachen:

Have Fun!

• #9.699

moin,
    ah, das ist ja mal richtig schlau gemacht
    aktuell liegt der Scotti bei mir noch eingeklemmt lose rum
    aber auf die Idee ihn hinter der Verkleidung zu montieren und mit einem Reservoir aufzufüllen muss man auch erstmal kommen
    danke für die Inspiration
    Wo hast Du die 12V abgenommen?
    ahoi

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

• #9.700

ich kenn Chinesenkarren, die man nicht korrekt aussprechen kann auch nicht. Muss mir auch keiner erklären, ist mir schnuppe. Ich kann Porsche und Mercedes korrekt aussprechen, das reicht. ABER ich hab zufällig mit meinen Adleraugen auf dem Nummernschildersatz G6 erkannt. Und X und G6 führt bei Tante Google zielsicher zu dem Ergebnis 😉

Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!
    (Ayrton Senna)

2026 Honda CRF1100 Africa Twin DCT Eera in Tricolor

Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!