Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.672 Alles anzeigen
Alles anzeigen[...]
ABER: ist es jetzt nicht außer der Mitte?
[...]
Tatsache ist dass die Schilderdruckerei das B mittig in das weiße Feld gesetzt hat.
Das ist nicht mittig vom Kennzeichen, da das blaue E - Feld nicht mitgerechnet wird bei der Ermittlung der Mitte.
Ich habe immer darauf geachtet dass das D in meinem Kennzeichen immer mittig gesetzt wird, Symmetrie ist mir wichtig
-
-
#9.673 Alles anzeigenTatsache ist dass die Schilderdruckerei das B mittig in das weiße Feld gesetzt hat.
Das ist nicht mittig vom Kennzeichen, da das blaue E - Feld nicht mitgerechnet wird bei der Ermittlung der Mitte.
Ich habe immer darauf geachtet dass das D in meinem Kennzeichen immer mittig gesetzt wird, Symmetrie ist mir wichtig
Klaus S
Zitat aus deiner Signatur:
....das Geheimnis der Freiheit ist Mut ...
Also, hab ruhig mal ein bisschen Mut zur Asymetrie, so ein win wenig schiefes Kennzeichen hat ja auch was von Freiheit und dem Duft der grossen weiten Welt, und wenn viele das machen, dann wird es sogar noch Mode!
Oder ist die Signatur nur der Wunsch eines Kortinthenk..ers mal was Mutiges zu tun?
Psychanalysierende Grüsse
Josefus -
#9.674 Alles anzeigen[...]
Also, hab ruhig mal ein bisschen Mut zur Asymetrie, so ein win wenig schiefes Kennzeichen hat ja auch was von Freiheit und dem Duft der grossen weiten Welt, und wenn viele das machen, dann wird es sogar noch Mode!
[...]Gefühlt 80% fahren "asymetrisch" ... von daher bin ich schon nicht die Masse

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!