Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #9.671

ich denke, es liegt am Winkel des Objektivs zum Objekt, oben und im Blick nach vorn, scheint es mittig zu sein, aber das Rad erscheint versetzt. :/

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #9.672

Tatsache ist dass die Schilderdruckerei das B mittig in das weiße Feld gesetzt hat.

Das ist nicht mittig vom Kennzeichen, da das blaue E - Feld nicht mitgerechnet wird bei der Ermittlung der Mitte.

Ich habe immer darauf geachtet dass das D in meinem Kennzeichen immer mittig gesetzt wird, Symmetrie ist mir wichtig

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #9.673

Klaus S

Zitat aus deiner Signatur:

....das Geheimnis der Freiheit ist Mut ...

Also, hab ruhig mal ein bisschen Mut zur Asymetrie, so ein win wenig schiefes Kennzeichen hat ja auch was von Freiheit und dem Duft der grossen weiten Welt, und wenn viele das machen, dann wird es sogar noch Mode!

Oder ist die Signatur nur der Wunsch eines Kortinthenk..ers mal was Mutiges zu tun? :lachen:

Psychanalysierende Grüsse

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, SWR 9.0, TAC 2.0,TWR 5.0

• #9.674

Gefühlt 80% fahren "asymetrisch" ... von daher bin ich schon nicht die Masse :zwinker:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!