Alles anzeigenwenn jemandem einmal duschen am Tag nicht reicht
... reicht es auch 3x täglich mit dem Hund für eine Stunde
unterwegs zu sein. Im Anschluss sollte man auch besser duschen ![]()
Alles anzeigenwenn jemandem einmal duschen am Tag nicht reicht
... reicht es auch 3x täglich mit dem Hund für eine Stunde
unterwegs zu sein. Im Anschluss sollte man auch besser duschen ![]()
Alles anzeigen…du fragst Sachen (keine Ahnung) hat sich jedenfalls völlig normal gefahren (kam ja gerade frisch aus dem Werk)!?
... aber das Rad/Reifen hat der Händler montiert, und Du weißt ja ...
man hat schon Pferde vor der Apotheke ko.... gesehen
Sieht nur für mich komisch aus,
kenne auch den Reifen nicht
Gruß nach B aus D ![]()
Alles anzeigen[...]
Hinten, wie schon oben beschrieben, mit speziellen Kurten über das Hinterrad, 1. Gang sollte eingelegt sein.
Dann kann beim Durchfahren von Bodenwellen das Heck arbeiten, ohne das sich Gurte lösen oder dir die Soziusgriffe abgerissen werden, soll alles schon passiert sein.
[...]
Schönen Gruß an das Lager der GAW bei eingelegtem Gang
Da sollte man besser den Fußbremshebel fixieren,
wenn man kein DCT mit Feststellbremse hat
Alles anzeigen[...]
Ist der VR wirklich in Laufrichtung montiert ![]()
Sieht für mich ein wenig komisch aus
Alles anzeigen[...]
Dann das Thema Reifen: Welche bieten eine maximale Lebensdauer mit denen man auch mal auf unbesfestigten Wegen und auch mal abseits davon fahren kann.
Ich bin Jahrelang Mitas E07(+) gefahren.
Habt ihr da ne alternative?
Gruß Peter
Der Mitas reicht für 3 Wochen,
Alternative, bzgl. Lebensdauer, wäre der Heidenau K60 Scout
oder der Conti TKC 70 (hinten den Rocks) - hält aber nicht so lange wie der Heidenau -
Alwaneke Björn
auch hier auf diesem Weg ....
alles Gute zum Geburtstag,
vor allem aber Gesundheit
und Glück wünschen wir dir
Paul
Sandra
& Klaus ![]()
Da bleib ich dann lieber beim vernieten meiner D.I.D Kette
Hey Luke,
solltest Du zu dem Schluss kommen doch Teile einzeln verkaufen zu wollen ...
ich bin an der Box interessiert. Den Rest kann ich leider nicht gebrauchen
Alles anzeigen[...]
Ich benötige einen aufgearbeiteten Austauschmotor.
Keinen von ebay oder vom Hinterhof😅 Den baut meine Werkstatt nicht ein.
[...]
Wenn deine Werkstatt des Vertrauens keinen Motoreninstandsetzer kennt,
dann würde ICH mir das mit dem Vertrauen nochmals überlegen
Um ehrlich zu sein ....
ich nehme was ich gerade zur Hand habe,
2-Takt Öl, Motor- / Getriebeöl oder auch mal Petroleum
Alle Öle reinigen bei mir und greifen auch die X-Ringe der Kette nicht an