Beiträge von Klaus S

Du bist so ein Knaller Valeri .... aber ich glaube, ich verstehe was du meinst :laughing-rolling:

Und wie traurig ist die Welt ohne diesen wunderbaren Humor, der uns alle ausmacht ...:lachen:

Humor 8|

Was soll der Scheiß :angry-screaming:

Sofort einstellen :happy-smileygiantred:

Der Fred war in der Rubrik CRF1000L angesiedelt und im Eingangsfred war dies auch so benannt.

Etwas mehr Struktur wäre wünschenswert gewesen. Womit man eben auch die Wahl hätte, sich nur entsprechende Treaths anzuschauen.

Hier heißt es nun, friss oder strib. Muss mich durch unzählige Bilder der alten AT und sonstiges blättern, um hin und wieder mal was von der neuen AT zu finden.

In anderen Foren gibt es eben auch Bilder des Tages, wo alles mögliche drin ist und dann eben entsprechende Bilderfreds zu einzelnen Modellen. Wenn nun die Propellerfraktion kein gutes Beispiel ist, dann vielleicht das Multistradaforum. Hier wird bei Bildern eben auch in 1200er Multi und 1200er DVT Multi unterschieden und nicht alles in einen Topf geworfen.

Dann ist es bei euch eben anders und somit eher uninteressant. Schade.

Es ist mir während der letzten Seiten schwer gefallen NIX zu schreiben,

aber jetzt, da es bei den Reaktionen "keinen Daumen" runter gibt,

exklusiv für Dich, Andreas, ---> :thumbdown:

[...] und eine gendergerechte Sprache. Die Simone ist nun mal kein Entdecker, sondern eine Entdeckerin.

Somit ist Simone weiblich und hat NIX, rein GARNIX, mit gender zu tun, denn sie ist KEIN Neutrum!

Vielleicht solltest Du, lieber Norbert, einmal Google bemühen bevor Du "weiblich" und "gender" durcheinander wirfst

Kopiert aus Google:

Gen·der

/ˈd͜ʃɛndɐ/
    Aussprache lernen

Substantiv, Neutrum [das]

Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)

[...] Ich war der Erste, der festgestellt hat, dass die Forensprache nicht gendergerecht ist.

[...] Testosterongeschwängert,

[...] keine frauenspezifischen Themen und

[...] selbstverliebt. [...]

das liegt vllt. daran das AT - FahrerInnen mental gestärkt genug sind um zu wissen ob sie Männchen oder Weibchen sind

genetisch bedingt

dann beginne doch eins, z.B. über stricken, häkeln, kochen, backen ... oder überlasse es den Mädels eins zu starten

klar, die Meisten hier sind mit sich und der Welt zufrieden. Da kann man auch "selbstverliebt" sein. Ansonsten hilft vllt. die Couch beim Psycho-Doc

Das Köfferchen von Stanze habe ich persönlich schon gesehen. Das ist gut.

Ich hab's im Westerwald nicht so genau angeschaut,

aber das nächste Forentreffen steht ja quasi "vor der Tür"

und ich hole es nach. Gefällt mir

Wenn man einen Kasten Bier und Nackensteaks auf den Tisch stellt, darf man sich nicht wundern, dass nur Männer erscheinen.

Versuchts mal mit Prosecco und einem Krabbencocktail.

:/ wenn das nen fettiges Nackensteak ist nehme ich auch lieber den Krabbencocktail

Das Prickelwasser nehme ich allerdings auch nicht <X