Hey Ralle
so einen Thread gibbet doch schon --> guckst du
Oder glaubst Du das die Mod's Zeit und Muse
haben jetzt alles hier hinein zu schieben ![]()
Hey Ralle
so einen Thread gibbet doch schon --> guckst du
Oder glaubst Du das die Mod's Zeit und Muse
haben jetzt alles hier hinein zu schieben ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Heiko
![]()
Alles anzeigenLiebe Freunde,
ich denke es ist an der Zeit zu verkünden, dass ich ab dem 01.Juli 2026 dem Arbeitsleben die kalte Schulter zeigen und den Rücken zuwenden werde!
Ich gehe in Pension / Rente wie auch immer man das in den jeweiligen Regionen nennt!
[...]
Meinen Glückwunsch Josefus ... willkommen im Club ![]()
Mensch Jürgen, da hast Du ja ganz schön ins Klo gegriffen,
aber gut das Ute dich "auffängt" (liebe Grüße bitte)
Wenn ich dir in irgendeiner Weise helfen kann ... gib Bescheid !!!
Alles anzeigenDas hatte ich mir schon fast gedacht. Hätte aber auch ausnahmsweise mal klappen können.
Es soll wohl Wippen geben, deren Aufnahme beweglich ist
und die den Reifen "umfassen/klemmen".
Vor Jahren hab ich mal danach gesucht, aber mir waren sie den,
damals, aufgerufenen Preis nicht wert.
Wenn ich mal Zeit habe, kann ich ja nochmals danach suchen
Alles anzeigenHey Peter, bleibt die AT denn alleine in der Wippe stehen?
Weder bei der einen, noch bei der anderen, Wippe
steht die AT von allein mit dem 90er VR
Bei dem 110er bei Sandra's, bzw. den 120ern bei meinen
anderen Mopeds, sieht das anders aus, die stehen von allein
Alles anzeigen[...]
Mit der Bühne ist das klasse. Nicht mehr auf dem Boden rumrutschen. Könnt ich eh nicht mehr.
lg Ralle
Alter Sack
![]()
Alles anzeigen[...]
Im konkreten Fall wurde über E-Bikes gesprochen. Alles andere ist natürlich hier ebenso richtig und gerne gesehen.
Ich mache mal den Anfang mit einer neuen Errungenschaft:
[...]
lg
hoffi69
Mein lieber Freund und Bewegungslegastheniker
Du solltest dir, nach deinem Erlebnis vor ein paar Wochen,
ganz genau überlegen ob Du dich auf einen Drahtesel setzt ![]()
Ich wünsche Dir
Gesundheit und Glück