Beiträge von Joerg_AT
-
-
Alles anzeigen
Deshalb wird ein Anwalt eingeschaltet. Hab keinen Bock auf den Stress. Wird anstrengend genug, obwohl ich auf einen ruhigen Ablauf hoffe
Hatte auch eien Anwalt, such dir einen GUTEN,.
-
Habe schlechte Laune weil, ich erst in zwei Wochen einen Termin zur 1000 Durchsicht habe und schon 900 km runter habe. Na mal sehen, ob es vielleicht doch noch etwas früher geht.

-
Habe das ganze 2019 auch durch, ist nicht einfach sich da mit der gegnerischen Versicherung zu einigen. Wünsche dir gute Besserung und das es galt über die Bühne geht.
Grüße Jörg
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und baldige Genesung.
Grüße Jörg

-
Alles anzeigen
Ist die Lücke, unter dem Scheinwerfer, der Normalzustand

Ja da ist eine Distanzbuchse zwischen den rechten und linken Bügel.
-
Es war der Falsche, bin bei der Bestellung irgendwie auf die normale AT getroffen. Jetzt ist der Richtige daran und der andere geht zurück. Ja mit der richtigen Brille wäre es nicht passiert. Ende gut, alles schick. Finde, er passt gut zu der AT und sieht stabil aus. Hatte an meiner Crosstourer einen Bügel aus der Ukraine. Der hatte bei meinem unverschuldeten Unfall sehr viel abgehalten und denke, dass der Bunker Extrem das auch schafft. Testen möchte ich es aber nicht unbedingt.
-
Ja es ist der für die ATAS von mir bestellt worden und es pass der Halter an der Lampenhalterung schon nicht in die zwei Löcher?
Habe den Hersteller mal angeschrieben, mal sehen er dazu schreibt. Vielleicht ist dort etwas schief gelaufen.
Grüße Jörg
-
Hallo,
habe heute versucht den Heed-Stange extrem anzubringe. Aber irgendwie passt er nicht an das 2026 Model, schon vorne die Halterung unter der Lampe. Da passt nur die eine Schraube von den zwei Löchern? Bin ich zu blöd, oder wurde an der Front von 2024 auf 2026 etwas geändert?
Vielleicht hat da noch jemand eine andere Idee.
Grüße Jörg