Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

• #3.003

Alles erdenklich gute zum Geburtstag 🎉

und gute Besserung auf diesem Wege, wünscht dir lieber Sven, der Ralle mit seiner Zwillings AT zu deiner schwarz / silbernen:wboy: ;)

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #3.005

Ich möchte allen "von mir vernachlässigten Geburtstagskindern", an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu ihren Jubeltagen ausrichten.

Das ist ja Wahnsinn, wie hier die Mitglieder altern.

Jede und Jeder hätte eigentlich einen der legendären "Kuchen" verdient,

aber keine Ahnung was momentan mit mir und meiner Forumspräsentz los ist.

Vielleicht liegt es an meiner derzeit ausgeprägten Schreibfaulheit – Lesen geht ja noch, aber beim Schreiben muss man plötzlich die Finger bewegen.

Dann wäre da noch die Arbeit zu Hause, die irgendwie ständig meint, sie hätte Vorrang.

Kaum bin ich gemütlich auf dem Sofa, kommt schon wieder irgendwas um die Ecke und verlangt Aufmerksamkeit. Frechheit!

Oder ist es einfach so eine Art Lustlosigkeit, die sich momentan breitgemacht hat? So nach dem Motto: „Forum? Später…“ – und aus „später“ wird dann ganz schnell „ach, ist schon wieder eine Woche rum“.

Oder sind es doch die aktuellen Spritpreise!

Als eingefleischten Biker trifft einen das ja gleich doppelt: Man fährt zwar mit Leidenschaft, aber inzwischen überlegt man vor jeder Tour, ob man sich das Benzin leisten kann oder lieber gleich einen Campingstuhl vor die Garage stellt und das Motorrad im Stand anschaut.

Vielleicht ist es aber auch einfach eine Mischung aus allem: Schreibfaulheit, Arbeit, Lustlosigkeit und akuter Spritpreis-Depression.

Ich weiß es wirklich nicht…

Aber keine Sorge: Ich bin noch da – nur momentan etwas forumsmäßig im Energiesparmodus.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!