Guten Morgen Bernd und alles erdenklich gute zum Geburtstag 🎈 🎈 🎈
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Dank der Kuchentipps muss ich wohl bald das Fahrwerk auf Fahrer+Beifahrer+Gepäck einstellen

Gruß Jan 🤘
Dann solltest du dir die Zeit nehmen, das eingeführte auch wieder auszuführen

-
Alles anzeigen
Die Punktlandung hab ich dann zuhause gemacht, denn als ich in die Garage bin, fing es an zu regnen
. WarIch wollte heute eigentlich auch eine Runde drehen aber hier hat der Herbst heute schon Einzug gehalten. Mehr oder minder den ganzen Tag Wind, Regen und keine 20° mehr, da habe ich’s mir verkniffen

-
Gestern Abend dann das erste Mal die Feuerstelle 🔥 benutzt.
IMG-20260721-WA0009.jpgIMG-20260721-WA0003.jpgbis 01:30 Uhr mit meinen lieben Nachbarn gegrillt und gesumpft

-
Alles anzeigen
Moin Ralf, ich bringe auch Holz mit und 2 Kisten Bier nach Wunsch. Wann steigt die Party?
Oh. man, die Fläche ist doch nur 15 m² groß, wie soll ich euch denn da alle unter kriegen 😄
Obwohl mein Grundstück hat 1200 m² da wäre für ein paar Zelte auf der Wiese Platz. Der Rest muss dann halt auf Luftmatratze auf dem Schwimmteich pennen

-
der Tunnel liegt hinter mir 😂
Das meiste ist geschafft und ich kann meine Zeit jetzt wieder mehr der AT widmen 😃
jetzt könnte ich Holz gebrauchen

-
Alles anzeigen
Lieber Rallekowski,
kannst Du mir bitte mal sagen wie gross die Insekten bei Euch sind, wenn die Insektenkerze mit dem rotbraunen Wachs und dem dicken Docht in der Mitte schon geschätzt einen Meter Durchmesser hat?
Mein lieber Josef,
wer weiss, was der Sommer, außer Mörderhitze sonst noch so alles bringt ?

-
Licht am Ende des Tunnels

-
Heute morgen gegen 9.00 Uhr bei angenehmen 19⁰ und bewölktem Himmel das erste Mal seit dem Forumstreffen wieder auf die AT gestiegen und Richtung Elbe gefahren. Dort in Hoopte am Fähranleger waren es bereits 25⁰ und die Sonne ☀️ schien. Mit der Fähre übergesetzt und Richtung Geesthacht die Elbe entlang. Die Elbe führt auch schon richtig wenig Wasserl, wie auch andere Flüsse.
Von Geesthacht dann nach Lüneburg wieder auf meine Seite des Flusses gewechselt und die restlichen 100 km über Lüneburg nach Hause.
Insgesamt gute 200 km zurück gelegt.
IMG_20260712_100621.jpgIMG_20260712_100648.jpgIMG_20260712_104609.jpgIMG_20260712_105110.jpgIMG_20260712_112714.jpg
-
weil ich mit den Mauerarbeiten fertig bin und etwas mehr als 1200 mal Stein auf Stein gesetzt habe.
Jetzt fehlen nur noch die Pflastersteine.
Herzliche Glückwünsche zum frisch gebackenen Opa