Heute für die Dose für 2 Jahre TÜV und nee neue Starterbatterie investiert.
Rechnung steht noch aus aber wird über 10.-€ sein ![]()
Heute für die Dose für 2 Jahre TÜV und nee neue Starterbatterie investiert.
Rechnung steht noch aus aber wird über 10.-€ sein ![]()
Alles anzeigenBisschen Farbe auf die Terrasse gebracht.
Du meintest den Sonnenschirm, richtig ?
Alles anzeigenals ich zu einem außergewöhnlichen Forumstreffen mit anschließender Ostfrieslandrunde in den hohen Norden startete.
Es war uns eine Ehre euch einmal die Norddeutsche Flachebene zu präsentieren ![]()
Jedes Bundesland hat so seine Reize und ich freue mich dafür aufs Saarland ![]()
Alles anzeigenGestern Abend im Wald bei Sonnenuntergang. Es hat zuvor geregnet, der Nebel zog leicht auf. War eine richtig tolle Stimmung.
Ich finde dein Waldfoto hat so noch viel mehr magisches an sich file_00000000ec3071f6956d924db4947a97.png ![]()
Alles anzeigenWolken und Wind, bevor am Wochenende die Hitze beginnt.
Bernd, du bist ja ein kleiner Poet ![]()
Alles anzeigenIch meine, was wird bei einer Erstinspektion denn groß gemacht? Das Öl gewechselt und ein paar Schrauben nachgezogen...
das habe ich auch gedacht aber siehe selber...
Ventilspiel kontrollieren nach 1000 km ist schon ein wenig verrückt.
Alles anzeigenWar was Chinesisches, oder?
Ja aber die Inspektion wurde nicht in China gemacht, sondern dort wo ich sie gekauft hatte.
Kawasaki Händler in Seevetal Nähe HH.
Sportiva Made by Linhai
Gekauft nicht aber trotzdem 600 Glocken los geworden, als ich mein Quad von der Erstinspektion nach 1000 km abgeholt habe. ![]()
Da sag noch einer die Inspektionskosten bei der AT sind hoch .
Die nächste wäre bei 4000 km oder nach 12 Monaten. Ich fahre doch keine 3000 km damit im Jahr ![]()
Heute Nachmittag kam mir eine Schwarze SD 08 oder 09 (hatte zumindest Doppelscheinwerfer) entgegen und fuhr Richtung Neuenkirchen
(LK Rotenburg/Wümme)
Später noch eine Tricoulor mit BRV Kennzeichen in Verden und dann die selbe noch einmal im Kirchwalsede ( auch ROW)
die Wege gekreuzt.
Welche von uns ?