Alles anzeigenWar was Chinesisches, oder?
Ja aber die Inspektion wurde nicht in China gemacht, sondern dort wo ich sie gekauft hatte.
Kawasaki Händler in Seevetal Nähe HH.
Sportiva Made by Linhai
Alles anzeigenWar was Chinesisches, oder?
Ja aber die Inspektion wurde nicht in China gemacht, sondern dort wo ich sie gekauft hatte.
Kawasaki Händler in Seevetal Nähe HH.
Sportiva Made by Linhai
Gekauft nicht aber trotzdem 600 Glocken los geworden, als ich mein Quad von der Erstinspektion nach 1000 km abgeholt habe. ![]()
Da sag noch einer die Inspektionskosten bei der AT sind hoch .
Die nächste wäre bei 4000 km oder nach 12 Monaten. Ich fahre doch keine 3000 km damit im Jahr ![]()
Heute Nachmittag kam mir eine Schwarze SD 08 oder 09 (hatte zumindest Doppelscheinwerfer) entgegen und fuhr Richtung Neuenkirchen
(LK Rotenburg/Wümme)
Später noch eine Tricoulor mit BRV Kennzeichen in Verden und dann die selbe noch einmal im Kirchwalsede ( auch ROW)
die Wege gekreuzt.
Welche von uns ?
Alles anzeigenJeder, der sie schon mal angebaut hat weiss, dass manche Ecken Gelenkfinger erfordern.
Ich fand das ganze gar nicht so schlimm ![]()
Alles anzeigenWas heist hier Leichtbau-Japaner?
95f48653-d9de-41dd-a67e-38ac0db5237a.jpg
Und da ist noch massig Luft nach oben!
![]()
Mensch Olaf, das Forumstreffen ist doch erst in 4 Wochen ![]()
Moin Roman,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und weiterhin alles gute für dich 🎈 🎈 🎈

Alles anzeigenUnd das während der Fahrt fotografiert
. Hab ich aber auch schon gemacht
![]()
![]()
telefonieren am Steuer kostet glaube ich 60.-€ Verwarnung.
Wie verhält es sich mit Fotografieren am Lenker ?
![]()
Ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen. ![]()
Ich habe auch eine Schwerbehinderung
70 Prozent und Vermerk G für Gehbehinderung aber ich stelle mich niemals auf die für Rollstuhlfahrer gekennzeichneten Flächen. Ich kenne das noch allzu gut wie es ist auf einen Rolli angewiesen zu sein.
Fassungslose Grüße
Ralle
Alles anzeigenDann verabreden wir uns und fahren alle gemeinsam. Wird ja in Kürze mein erweiterets Revier.
durch Delmenhorst bin ich gefahren, war ne Katastrophe mit der roten Welle.