weil ich mit den Mauerarbeiten fertig bin und etwas mehr als 1200 mal Stein auf Stein gesetzt habe.
Jetzt fehlen nur noch die Pflastersteine.
Herzliche Glückwünsche zum frisch gebackenen Opa ![]()
weil ich mit den Mauerarbeiten fertig bin und etwas mehr als 1200 mal Stein auf Stein gesetzt habe.
Jetzt fehlen nur noch die Pflastersteine.
Herzliche Glückwünsche zum frisch gebackenen Opa ![]()
Alles anzeigenWenn ich die Klappe aufmache, dann ist die Schubkarre etwas zu klein
![]()
Hängt von der Schubkarre ab ![]()
Alles anzeigenBeim einlagern
Also Thomas, echt mal...
dein Holzlager sieht schon ein wenig schäbig aus.
Soll ich den mal verblenden, wenn mein Projekt fertig ist ![]()
Wozu überhaupt das Styropor, damit es das Holz im Winter Warm hat ![]()
Moin Fiete,
alles erdenklich gute zum Geburtstag und lass dich verwöhnen 🎉
Alles anzeigen.....und was kommt denn zum Vorschein, wenn Du die runden Kissen auf den Sitzplätzen hochhebst?
Hmmmmm??????
Muss du mal die KI fragen 😜
Alles anzeigenRallekoski - Was gibt das, wenn es fertig ist ? Eine Außenküche wie sowas in der Art klick mich ?
Nein, zwar auch ganz nette Sachen dabei aber in meinem Fall wird es eine Gartenmauer mit Feuerstelle für die lauen Nächte ![]()
Ähnlich wie hier auf dem KI Foto
Ach, ich möchte auch gerne mal wieder mit der AT eine Runde fahren, stattdessen muss ich mich mit meinem Projekt begnügen, was bei dem Hitzerekorden der vergangenen Tage auch nicht immer möglich war. Immer ein wenig in den Frühstunden gemacht und ab 11 Uhr abgebrochen, da zu heiß ![]()
auch von mir alles gute zum Geburtstag MapStef

Bei der Affenhitze 🐒 haben die Nachbarskinder richtig Freude sich im Schwimmbad abzukühlen .
Ich übrigens auch 😃
Update...
Heute ein Sonnenschirm gebaut, das hält sonst niemand aus in der Sonne.
Bis 13 Uhr noch geschafft, dann war der Mörtel verbraucht und ich musste los neuen holen.
Vormittags geht's immer noch einigermaßen.