wünsche euch noch viele schöne Kilometer an der Elbe. Durch Himmelpforten bin ich auch schon einige Male gefahren auf meinem Weg nach Stade.
Ich kann euch auch den Stader Hafen Empfehlen, dort liegen alte Motorschiffe am Kai fest.
wünsche euch noch viele schöne Kilometer an der Elbe. Durch Himmelpforten bin ich auch schon einige Male gefahren auf meinem Weg nach Stade.
Ich kann euch auch den Stader Hafen Empfehlen, dort liegen alte Motorschiffe am Kai fest.
Alles anzeigenBei 59.390km war die Gabel dran.
Grüße
Der_Commander
Moin,
woran hast du das festgestellt , waren die Simmerringe nicht mehr dicht ?
Alles anzeigenRallekoski det Backfisch sieht lecker aus
det war auch lecker mit der Knobiremo ![]()
Alles anzeigenIch habe gute Laune,
weil wir heute mit den Mopeds auf den Anhänger nach Lüneburg fahren und eine Woche dort bleiben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast du den richtigen Zeitpunkt gewählt, es ist gerade Heideblüte
Alles anzeigenHeute haben wir nur eine kleine Tour gemacht. Nach Bad Ems zum Eis essen
Es waren nur 160 km.
Bei mir waren es heute auch "nur" 160 km aber nicht zum Eis essen, sondern für eine vollwertige Mahlzeit ![]()
Backfisch am Stader Hafen
IMG_20260810_132631.jpgIMG_20260810_133803.jpgIMG_20260810_133833.jpgIMG_20260810_133747.jpgIMG_20260810_133935.jpg
Alles anzeigenBin am 04.08. ins 20. Jahr gegangen.
Bei mir werden es im Oktober 33 Jahre, als ich unter der Betonplatte fast begraben worden wäre.
Es waren viele Jahre nötig um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen.
Alles anzeigensynthetischem V8-Motorgeheul, dass die vor Schreck vom Moped fallen!
am Ende fällt er dabei selbst vorm Hocker oder bringt in Zukunft den Hobel zu einer Spezialwerkstatt, die sich ausschließlich auf V8 Motoren spezialisiert haben ![]()
Da schließe ich mich dem Roman an und wünsche dir, liebe Barbara, ebenfalls alles erdenklich gute zum Geburtstag 
Alles anzeigenDer allerbeste, den ich kenne!
Dunlop Trailmax Mission
Den fahre ich auch aktuell und bin bis jetzt zufrieden damit. Der singt auch nicht so extrem wie andere mit Stollenprofil