Alles anzeigenGestern Abend standen sie da und warteten das es losgeht
und ich wollte gerade sagen... Thomas, du weißt schon, dass die Anreise zum Treffen erst nächsten Donnerstag stattfindet ![]()
Alles anzeigenGestern Abend standen sie da und warteten das es losgeht
und ich wollte gerade sagen... Thomas, du weißt schon, dass die Anreise zum Treffen erst nächsten Donnerstag stattfindet ![]()
Ich verwende ebenfalls Getriebeöl beim Nemo
Alles anzeigenWahnsinn
Olaf, die kamen vllt. nicht aus Andora, sondern von Pandora ![]()
Heute für die Dose für 2 Jahre TÜV und nee neue Starterbatterie investiert.
Rechnung steht noch aus aber wird über 10.-€ sein ![]()
Alles anzeigenBisschen Farbe auf die Terrasse gebracht.
Du meintest den Sonnenschirm, richtig ?
Alles anzeigenals ich zu einem außergewöhnlichen Forumstreffen mit anschließender Ostfrieslandrunde in den hohen Norden startete.
Es war uns eine Ehre euch einmal die Norddeutsche Flachebene zu präsentieren ![]()
Jedes Bundesland hat so seine Reize und ich freue mich dafür aufs Saarland ![]()
Alles anzeigenGestern Abend im Wald bei Sonnenuntergang. Es hat zuvor geregnet, der Nebel zog leicht auf. War eine richtig tolle Stimmung.
Ich finde dein Waldfoto hat so noch viel mehr magisches an sich file_00000000ec3071f6956d924db4947a97.png ![]()
Alles anzeigenWolken und Wind, bevor am Wochenende die Hitze beginnt.
Bernd, du bist ja ein kleiner Poet ![]()
Alles anzeigenIch meine, was wird bei einer Erstinspektion denn groß gemacht? Das Öl gewechselt und ein paar Schrauben nachgezogen...
das habe ich auch gedacht aber siehe selber...
Ventilspiel kontrollieren nach 1000 km ist schon ein wenig verrückt.