Alles anzeigen
Ja habe ich, aber leider nur IMG_20231205_091737.jpgaus dem Archiv 😉
Alles anzeigen
Ja habe ich, aber leider nur IMG_20231205_091737.jpgaus dem Archiv 😉
Alles anzeigenDu wolltest nur die Nachbarn aus dem Bett werfen!
Ich hätte auch noch lieber ein wenig länger geschlafen, aber als OB muss ich dafür Sorge tragen, dass an den öffentlichen Stellen, wo die Gemeinde ihre Liegenschaften hat, geräumt bzw gestreut wird.
Ob ich dafür jemanden beauftrage oder es selbst ausführe, spielt dabei keine Rolle. Da ich aber über die Gerätschaften verfüge, mache ich es eben selber. Der Maschineneinsatz wird mir dann von der Gemeinde erstattet, den Personeneinsatz müssen wir aus Verfügungsmitteln der Ortschaft zahlen.
Kleines Taschengeld für mich
Gestern Abend hat's dann auch mal den Nordwesten erwischt und ich hatte heute morgen um 6 Uhr meinen ersten Einsatz mit Quad und Schneeschild
War jetzt nicht die Unmengen aber für eine geschlossene Schneedecke von etwa 3 cm hat's gereicht.IMG-20250104-WA0000.jpg
meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind...
nicht mehr laufen, sondern saufen...
nicht mehr fressen, sondern essen...
nicht mehr springen, sondern singen...
nicht mehr machen, sondern lachen...
nicht mehr fliegen, sondern siegen...
nicht mehr meckern, sondern wettern...
nicht mehr bereuen, sondern freuen...
und habt ihr auch neue gute Vorsätze ? 😁
Alles anzeigen
"Ninja" kenne ich bislang nur von Kawasaki 😉
Dann bin ich auf deine Erfahrungen mal gespannt, ob's was taugt oder nur alles "heiße Luft" ist 😁
Moin Hermann und vielen Dank für deine Info, die ich gerne weiterleiten werde.
Ich Frage hier nur für meinen Schwager und bin selbst nicht dabei.
Die vier (inklusive meinem Schwager) sind eine eigene Truppe im Alter von 70+ Jahren und machen noch jedes Jahr eine Tour von 2-3 Wochen.
Dir einen guten Start ins neue Jahr
Gruß Ralle
Alles anzeigenwollte euch noch ein Weihnachtslied singen, aber Jon Bon kann das viel besser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Aussage lass ich so nicht gelten, lieber tscharlie
Wir haben dich ja noch gar nicht zum Vergleich gehört
Frohes Fest
auch aus dem Schneefreien Norden kommen die besten Weihnachtsgrüße.
Lasst es euch gut ergehen und habt ein paar schöne, Besinnliche Festtage.
Heute ist...
es auf dem Tag genau 5 Jahre her, dass ich mir meine ATAS vom Händler gekauft und in ihr neues Zuhause gebracht habe.
Jungfräuliche 3000 km hatte sie damals als Vorführer auf der Uhr und heute auch erst knapp 40.000 km
Ich denke, da geht noch so einiges, bevor ich mir etwas neues zulegen muss