war heute zwar nur ne kleine Ausfahrt mit Schwager von rund 150 km bei etwa 15 Grad, aber mit Sonnenschein gefühlt wärmer.
Hier mit Zwischenstopp beim Heidepark Soltau, wo die Saison sich auch bald dem Ende neigt
war heute zwar nur ne kleine Ausfahrt mit Schwager von rund 150 km bei etwa 15 Grad, aber mit Sonnenschein gefühlt wärmer.
Hier mit Zwischenstopp beim Heidepark Soltau, wo die Saison sich auch bald dem Ende neigt
Alles anzeigenDas muss aber ewig her sein.. hab heuer 70 (!)€ bezahlt. bei Dekra oder so
Okay, ich korrigiere...
Es waren aufgrund der Überziehung 55.-€ im Juli 24
Habe gerade noch einmal nachgeschaut 😜
Ich hatte auch beim 750kg Anhänger um 4 Monate überzogen. Waren irgendwas um die 40.-€ für die nächsten 2 Jahre Segen.
Alles anzeigen
sieht aber schon ziemlich frisch aus, bei euch da oben 😉
Lieber Kai,
ich wünsche dir vom Herzen ❤️ alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit 🎁 🎁 🎁 🎈 🎈 🎈
Alles anzeigenRalle, das muss man doch merken beim Fahren. Stelle mir grad so vor wenn das Gelenk während der Fahrt plötzlich blockiert..
Ja, das hat man auch akustisch gehört und die letzten 2 km nach Hause bin ich dann nur im Schritttempo gefahren .
Meine erste Vermutung war ... Getriebeschaden.
Hier noch das Kreuzgelenk vor der Demontage.
Moin Jens du Weltall Vogel
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Vielen Dank für all deine Mühe hier im Forum und bleib so fröhlich wie wir dich kennen .
Happy Birthday to you....
Alles anzeigenMensch Ralf! Kein Wunder
Das ist ja auch nicht zum Trinken
Damit kann man doch nur Krümmer polieren
Screenshot_20241006_102322_Google.jpg
glänzende Grüße aus dem Schwarzwald
Mensch tscharlie, dann habe ich da wohl was Missverstanden