Moin Rüdiger,
aus dem Norden alles gute zum Geburtstag.

Moin Rüdiger,
aus dem Norden alles gute zum Geburtstag.

Moin Frank,
aus dem Norden, die allerbesten Wünsche nachträglich zum Geburtstag 🎊
Alles gute weiterhin 🎈 🎈 🎈
Alles anzeigenDie MAINZAAAAA freut sich riesig auf Entenhausen.
Muss noch dafür sorgen, das Sie bei nächsten Ausritt besser sehen kann!
Moin Olaf,
die hat doch schon einen Logenplatz bei dir ![]()
Alles anzeigenDa macht sich aber jemand ganz fürchterlich unbeliebt
Boah, bei uns zum Glück nur in flüssiger Form ![]()
Mein Schneeschild ist auch schon seit Anfang März demontiert ![]()
Alles anzeigenEr hat festgestellt, dass die Gegend dieselbe bleibt......
![]()
![]()
und wahrscheinlich das der Nikolaus am 06.12. letzten Jahres war, deshalb gab's auch nur ne Buddel Bier im Stiefel.
![]()
Moin Willi und alles gute zum Geburtstag aus dem Norden.

Alles anzeigenUnd dieses Jahr müssen noch zwei Mopeds
über die gleiche Hürde (ohne Extragebühren.
Die Kleine von Sandra und meine VFR
Kannst du da nicht bald einen Mengenrabatt beim TÜV aushandeln, Klaus ?
![]()
Moin Namensvetter,
auch von mir alles gute zum Geburtstag noch.
