Beiträge von Rallekoski
-
-
meine guten Vorsätze für das neue Jahr sind...
nicht mehr laufen, sondern saufen...
nicht mehr fressen, sondern essen...
nicht mehr springen, sondern singen...
nicht mehr machen, sondern lachen...
nicht mehr fliegen, sondern siegen...
nicht mehr meckern, sondern wettern...
nicht mehr bereuen, sondern freuen...
und habt ihr auch neue gute Vorsätze ? 😁
-
Alles anzeigen
"Ninja" kenne ich bislang nur von Kawasaki 😉
Dann bin ich auf deine Erfahrungen mal gespannt, ob's was taugt oder nur alles "heiße Luft" ist 😁
-
Moin Hermann und vielen Dank für deine Info, die ich gerne weiterleiten werde.
Ich Frage hier nur für meinen Schwager und bin selbst nicht dabei.
Die vier (inklusive meinem Schwager) sind eine eigene Truppe im Alter von 70+ Jahren und machen noch jedes Jahr eine Tour von 2-3 Wochen.
Dir einen guten Start ins neue Jahr
Gruß Ralle
-
wollte euch noch ein Weihnachtslied singen, aber Jon Bon kann das viel besser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Aussage lass ich so nicht gelten, lieber tscharlie
Wir haben dich ja noch gar nicht zum Vergleich gehört
Frohes Fest
-
auch aus dem Schneefreien Norden kommen die besten Weihnachtsgrüße.
Lasst es euch gut ergehen und habt ein paar schöne, Besinnliche Festtage.
-
Heute ist...
es auf dem Tag genau 5 Jahre her, dass ich mir meine ATAS vom Händler gekauft und in ihr neues Zuhause gebracht habe.
Jungfräuliche 3000 km hatte sie damals als Vorführer auf der Uhr und heute auch erst knapp 40.000 km
Ich denke, da geht noch so einiges, bevor ich mir etwas neues zulegen muss
-
Früher gab's doch auch mal ein "Ahoi", an der Küste und vor allem auch im Osten. Ist das noch gebräuchlich?
Sagt man im Osten nicht Morje oder gilt das nur für Sachsen ?
-
Alles anzeigen
das nenne ich mal einen abrupten Übergang von Onroad zu Offroad
-
Hallo in die Runde,
mein Schwager ist auf der Suche nach einem Stellplatz, wo er im Mai 2025 zwei "Gespanne"
für ca. 3 Wochen Motorradrundreise abstellen kann. Geplant ist mit dem PKW und Motorradtrailer bis in die Nähe der Österreichischen Grenze (evtl. nähe von Sonthofen ? ) die Motorräder "Huckepack" zu transportieren und von dort auf zwei Rädern weiter durch Österreich bis Genua zur Fähre nach Korsika zu fahren.
Eventuell ist jemand hier unter uns, der so etwas anbieten kann, oder der jemanden kennt, der so eine Möglichkeit anbieten könnte ?
Schön wäre es auch, wenn es für die erste Übernachtung eine Pension oder ähnliches in der Nähe gäbe.
gespannte Grüße
Ralle