Ein schönes Fischbrötchen wäre mir da auch tausend Mal lieber als so ein unwirklicher Hotdog
Beiträge von Rallekoski
-
-
Ralle hat schon Stiefel gekauft.
Ja, aber die sind leider wieder zurück gegangen.
Ich bin Aufgrund meines hohen Spann nicht Ansatzweise in diese Stiefel von Daytona hinein gekommen obwohl ich die schon eine Nummer größer bestellt hatte.
Die Membrane ist einfach zu eng geschnitten.
Jetzt werde ich wohl doch eher zu einem gut sortierten Fachhändler für Motorradbekleidung fahren müssen um vor Ort diverse Modelle direkt anzuprobieren.
Ich fand den Preis echt verlockend gegenüber anderen Anbietern (344.-€)
aber das nützt einen dann leider auch nix.
anprobende Grüße und Danke für euer Feedback
Ralle
-
Moin,
ich kenne nur die positiven Berichte über eine sehr hohe Laufleistung mit der CRF 1000 mit mehreren 100.000 km auf der Uhr.
Der Motor scheint unzerstörbar zu sein
-
dann bin ich 80. Dan kann man immer noch mal neue kaufen.
Optimist
-
Ich weiss ja nicht, wie oft ihr so die Reifen wechseln müsst, bei mir kommt es nicht in Frage so etwas selber durchzuführen .
Ich lasse es lieber von meinem Schrauber machen, kostet mich so um die 40.-€ / Reifen inklusive aus - einbauen der Felge.
Das ich den Reifen etwas teurer bezahlen muss, wie im Netz ist mir klar, will er ja auch ein paar Euro dran verdienen.
Wer's selber machen kann, soll's machen, für mich ist das nix.
-
Alles anzeigen
Da bin ich ja froh, dass er jetzt bei dir ist.
Hab ihn auch schon länger nicht mehr bei mir gesehen
-
Moin Josef
Moin Hartmut,
euch beiden wünsche ich alles, alles gute zum Geburtstag 🎁 🎉
-
Na siehste Bernd, hast du die TA jetzt übers Pfingstwochenende bekommen oder nur für heute und deine AT wird noch fertig gestellt ?
-
-
Genau so eine XT 600 bin ich in den späten 80 zigern gefahren. Hatte zwar "nur 45 PS" war aber ein richtiger Dampfhammer und halt leicht im Vergleich zur AT