-
-
-
-
-
#27.113 Alles anzeigenMeine Bilder des Tages haben sich dem kommenden Winter gewidmet
Die erste Fuhre
Denk an die schönen Momente mit Tina vor dem Kaminfeuer.
Dann geht’s schneller
Da braucht man nicht so viele Zylinder.
-
#27.114 Alles anzeigenBeim einlagern
Also Thomas, echt mal...
dein Holzlager sieht schon ein wenig schäbig aus.
Soll ich den mal verblenden, wenn mein Projekt fertig ist

Wozu überhaupt das Styropor, damit es das Holz im Winter Warm hat

-
-
#27.115 Alles anzeigenAlso Thomas, echt mal...
dein Holzlager sieht schon ein wenig schäbig aus.
Soll ich den mal verblenden, wenn mein Projekt fertig ist

Wozu überhaupt das Styropor, damit es das Holz im Winter Warm hat

Tja mein lieber Ralf, da es ein Bruchsteinkeller ist, der immer Feuchtigkeit abgibt hab ich die Wände schon mit Spanplatten verkleidet und zur Sicherheit noch Styropor davor gestellt.

-
#27.116 Alles anzeigenHeute mal „Fremd“ gegangen. Mein lieber Scholli die 900er ALPINE EDITION hat was. Da muss man echt aufpassen nicht schwach zu werden.
Hätte nie gedacht das ein Dreizylinder Motor mir so viel Spaß machen kann. Bedienbarkeit der Schalter fand ich jetzt auch klasse.
Die hatte ich neulich auch Probe gefahren, was mir sofort aufgefallen ist, ist die Gedenksekunde beim Gas geben, sonst schön leicht und wendig
-
-
-
#27.118 Tina und ich sind heute Mittag auf die AT‘s und unser Ziel war eigentlich das Biker‘s Rast in Dattenfeld. Aber da die um 18 Uhr schließen, hatten wir als alternative den El Mores Biergarten.
Los sind wir ca 13.30 Uhr und sind über Kirburg nach Malberg, dort sind wir dann endlich auch mal zum Barbaraturm gefahren
Von oben hat man einen wunderschönen Blick auf Westerwald, Hunsrück, teilweise die Eifel, das Sauerland und einen Teil des Siebengebirges.
trueadventure.de/forum/core/attachment/124192/
Und da, ganz klein unsere beiden AT‘s
Von dort dann kurvenreich zur Biker‘s Rast. Hatten noch Glück und kamen um 17.30 Uhr an, sodass wir noch was essen konnten.
Da war dann ein Biker aus Essen, der leider etwas zu spät kam. Ihn haben wir dann noch zum El Mores gebracht, damit er nicht hungrig nach Hause fahren musste.
Von dort sind wir dann durch das Wiedtal über Altenkirchen, an Hachenburg und Bad Marienberg vorbei nach Hause gefahren.
Hier bei einer letzten Pause oberhalb von Peterslahr, ist ja bestimmt einigen bekannt von den Steel Buddys ( Morlock Motors ).
Geworden sind sie wieder 250 km .
-
-
#27.119 PXL_20260704_151916018.PORTRAIT.jpg
Irgendwo zwischen Altenkirchen und Hachenburg
-
#27.120 Alles anzeigenPXL_20260704_151916018.PORTRAIT.jpg
Irgendwo zwischen Altenkirchen und Hachenburg
Dann waren wir ja garnicht so weit auseinander. Wann warst du denn da?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!