Heute entspannt mit der kleinen ADV durchs Heilbronner Land und aufs Derdinger Horn gefahren. 21.00 Uhr, Sonnenuntergang und 27Grad. Ein Mönchshof Radler als Begleitung und die Welt scheint i.O. Was will man mehr.
Beiträge von Joschi66
-
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Lass es dir heute extra gut gehen.

-
Hi Martin,
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Lass dich heute extra verwöhnen

-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Bei so einem warmen Tag ist Feiern im Freibad angesagt.
Lass es dir gut gehen

-
Meine SD 09 ist gerade beim Freundlichen. (BJ.22)
Es wird ein O-Ring eingesetzt und Honda gibt keine Kulanz.
300 zusätzliche Euronen werden hier fällig.
Weiterer Ölverlust ist aber auch keine Option.
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

Guter Jahrgang die Route 66 👌
-
Bei mir war es das Navi welche die Batt. Lehrgesaugt hatte. Wurde dann von meinem CTEK nicht mehr erkannt.
Gott sei Dank hatte ich noch einen Lader aus dem Modellsport. Die konnte die Batterie wider aufwecken.
Funktioniert seither einwandfrei.
-
Heute eine Tour nach Alpirsbach gemacht. Ziel war Reutin/Kräuterhex. Unseren Tscharlie überraschen. War eine schöne Tour durch den Schwarzwald.
IMG_1837.jpgIMG_1839.jpgIMG_1844.jpgIMG_1845.jpgIMG_1846.jpg
-
Ein dreifaches Hoch an unseren
Black Forest Road Captain
