Alles anzeigendamit zum Saisonbeginn der Koffeinpegel gehalten werden kann
Gute Wahl,
Habe mir das auch zugelegt. Allerdings von der Firma Outin.
Bin begeistert. Hatte es auch schon einmal zum Moped fahren dabei.
![]()
Alles anzeigendamit zum Saisonbeginn der Koffeinpegel gehalten werden kann
Gute Wahl,
Habe mir das auch zugelegt. Allerdings von der Firma Outin.
Bin begeistert. Hatte es auch schon einmal zum Moped fahren dabei.
![]()
Ich bin nun ca.3 Jahre hier im Forum angemeldet. Mein erstes Treffen war das Forumstreffen im Schwarzwald. Hab mich einfach mal angemeldet. Was soll ich sagen? War einfach supertoll. Das hat mich bewogen bis heute bei fast allen Treffen sowie an 2. Stammtischen teilzunehmen. Anfangs alleine, nun mit Partner. Die tollen Menschen, ja sogar Echte Freundschaften die daraus entstanden, möchte ich nicht missen. Was mich besonders begeisterte war die Tatsache, mit jedem sofort ins Gespräch zu kommen, denn das Hobby ist ja von allen das gleiche. Mal spontan ein Stammtisch in München besucht, kurz zum Abendessen in den Odenwald, sich bei der Heimfahrt kurz zum Kaffee getroffen oder Sonntags zur Ausfahrt verabredet. Auch das ist das Forum.
Wenn Themen nicht zu Ernst genommen werden und man auch mal über sich selbst lachen kann ist das eine Zutat die jedem gut zu Gesicht stehen kann. Der Austausch im Forum ist natürlich wichtig um unser Hobby besser zu verstehen.
Deswegen kann ich jedem Empfehlen, jeder natürlich wie er kann, an unser Forumstreffen/regionalen Treffen oder Ausfahrten teilzunehmen.
….Werbung Ende….
Ich bin begeistert und hoffe noch lange solche „kleine Sünderlein“ wie Eingangs erwähnt zu treffen.
VG Jörg
Ich weis nicht
Arbeit ist doch…..
![]()
Alles anzeigenLaß mich raten. Kurz vor Sternenfels?
Da hast du Recht. Blick auf den Heiligenberg. Kurz vor Sternenfels.
Man sieht, die schwarzen müssen raus….
Heute hat man viele Motorräder gesehen.
Ried-Frank, dir viele schöne Momente mit deiner Black Beauty
Alles anzeigenJörg, Frank und Kerstin, alle Schwarzfahrer
Andreas, was heißt das dann für dich?😁😎
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎁🎂🎉
![]()
Alles anzeigenWas für ein Motiv steckt dahinter, Anderen mitzuteilen wofür man sein Geld ausgibt? Dicke Hose?
Ist das eine Frage zu fast 9000 Posts hier?
Alles anzeigenMan gönnt sich ja sonst nichts
Die Rentner haben die fettesten Handys ![]()
Gute Wahl
Ist seit 2 Wochen auch bei mir im Einsatz.
Alles anzeigenab sofort wird genascht
![]()
Das habt ihr bestimmt für nächsten Freitag gemacht
![]()