Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eisbergsalat, Titanic, Aida
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Aida, MSC, Weltreise
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eisbergsalat, Titanic, Aida
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Aida, MSC, Weltreise
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Engel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Engel, Teufel, Teufelsalat
Alles anzeigenhab noch einhell Akkus, vl gibts da ja so etwas auch
Ich habe mir den Akku- Hochdruckreiniger von Einhell gekauft und nutze diesen zum schnellen Reinigen meiner Räder, Moped und Auto.
Hat nicht soviel Druck was ja auch gut ist. Ist schnell Betriebsbereit. Braucht keinen Wasseranschluss. Ideal im Winter mit lauwarmen Wasser. War eine gute Anschaffung.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ostereier
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ostereier, Eierkuchen, Schokokuchen
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Kombizange
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Kombizange, Beiszange, Feuerzangenbowle
Alles anzeigenTouratech bietet die Bank für die AT1100 in zwei Versionen an, nämlich "normal" und "hoch"
Bin etwas verwirrt. Es gibt doch 3 Versionen dieser Sitzbank. Niedrig, Standart und Hoch.?
Ich habe die niedrigste welche in Höhe einer originalen Standart entspricht.
-2 cm, +/-0 cm, +4 cm gegenüber Originalsitzbank in unterer Position. (Originaltext Touratech)
Bei schönstem Wetter Wetter ging es nochmal in den Schwarzwald auf den Kandel. Die Auffahrt von Waldkirch ist zur Zeit gesperrt und mussten außenrum fahren. Oben angekommen war es mal wieder ein schöner Ausblick.
Gelungene Ausfahrt mit 360km.
Gegen Abend wird es aber dann doch recht frisch.
Alles anzeigenHeute mal in´s Heilbronner Land, zwischen Beilstein und Löwenstein
Nicht schlecht.
Aber das ich nicht dabei war finde ich sch….!
Musste ARBEITEN..
Alles anzeigenOh - supi.
Sowas will ich mir demnächst auch für meinen Wohni zulegen.![]()
Ist das ein Komplettsystem ? Wenn ja: welcher Hersteller ?
Kann noch nicht viel dazu sagen. Habe schon ein Bild gesehen aber gefahren bin ich damit noch nicht.
Von Hochwertig würde ich aber nicht sprechen.
Siehe Rechnung. Ist ja kein Geheimnis.
Schaut aus wie „Te..“
Habe den Hänger Gebraucht gekauft. War dabei…
Alles anzeigenNee Jörg, 1 PS ist mir dann doch zu wenig
Schön, das wir darüber lachen können
aber 102 Pferde können auch was