-
-
-
#27.612 Da ich meine NT endlich von der Unfallreparatur zurück habe,
wollte ich sehen wie weit ich schon wieder komme

-
-
#27.613 ... heute ein neues Steakhaus oberhalb der Wiehltalsperre entdeckt, ... mit klasse Aussicht

, ... schöne Tour durch das Bergische, ...MK_4186.jpgMK_4188.jpgMK_4189.jpgMK_4190.jpgMK_4192.jpgMK_4193.jpgMK_4194.jpgMK_4195.jpgMK_4196.jpgMK_4197.jpg
-
-
-
#27.615 Hmmmm, also bei uns hat der vorgestrige Tag so geendet, nicht begonnen!
Grüsse nach Wichita!
Josefus -
-
-
#27.617 Knapp 2 Wochen als Rundreise unterwegs gewesen: Sauerland, Westerwald,Weserbergland, Rhön, Thüringer Wald, Sächsische Schweiz, Erzgbirge, Tschechien, Bayrischer Wald, Allgäu, Südtirol, Vinschgau, Ötztaler Alpen, Schwarzwald und stumpf über die Autobahn zurück(die einzigen Autobahn-Kilometer). Ich zähle nicht jeden Pass einzeln auf, denn das würde hier den Rahmen sprengen
Ich erspare mir und Euch ebenso eine übertriebene Flut an Bildern, aber ein paar möchte ich dennoch hier teilen (ist ja auch der Sinn des Threads )Vieles war mir schon sehr bekannt, aber ich habe auch einiges Neues entdeckt... Es hat schon seinen Grund, dass ich in die ein-oder andere Gegend regelmäßig seit Jahrzehnten zurückkehre-und jedes Mal aufs neue überwältigt bin!

Die ersten Tage war das Wetter nicht so ideal und hat einen kleinen Vorgeschmack auf die anstehende Jahreszeit gebracht:
Alte Zeiten, gute Zeiten:

-
-
-
#27.619 An die Admins (oder diejenigen, die es auch wissen):
Gerade im Bilderthread wäre es schön, die eingestellten Bilder möglichst groß zu sehen.
Liegt es an meinen Browser-Einstellungen, dass die Bilder in etwa nur die Hälfte der Breite des Monitors einnehmen? Warum ist so viel (unnützer) Platz links und rechts neben dem Thread (ich meine den dunkelgrauen UND hellgrauen Rand)? Checkt mal bitte den Screenshot unten. Sieht das bei Euch auch so aus?

-
#27.620 Alles anzeigenBilder in etwa nur die Hälfte der Breite des Monitors einnehmen? Warum ist so viel (unnützer) Platz links und rechts neben dem Thread (ich meine den dunkelgrauen UND hellgrauen Rand)? Checkt mal bitte den Screenshot unten. Sieht das bei Euch auch so aus?

Screenshot 2026-09-24 195329.png
Hallo, hier sind die die Bilder fast bis am Bildschirmrand. Es bleiben sehr wenige Mm. die aber weiß sind.
Gruß Stefan
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!