Neue Mütze gefunden ![]()
Beiträge von Tobe1100
-
-
Ich habe den Schalter bei meiner Inspektion machen lassen die war im Mai hat alles super geklappt. Abends hingebracht und war am nächsten Nachmittag fertig mit Inspektion, Schalter Wechsel und 2 neue Reifen
-
Heute Erdbeeren auf dem Feld selber gepflückt fast 4 kg geworden
-
Heute bei Mo‘s Bikertreff in Krefeld gewesen da war doch tatsächlich ein Harley treffen. Da hat doch meine genau reingepasst mit ihren Farben
und da war ich doch mit der Africa Twin nicht alleine -
Einfach passende Löcher bohren fest Schrauben fertig. Ich hab das Zumo XT 2 geht super einfach
-
Die Tasche von Strauss

-
Gerade shoppen gewesen
-
Aus Düsseldorf
-
Ich war gestern zur Jahresinspektion Atas 1100 mit DSG Getriebe kosten 360€
-
Meine erste Africa Twin von 1993 und heute die neue von 2025