Beiträge von Tobe1100
-
-
War heute auch bei meinem Honda Händler, bei meiner Frau ihrer NX musste eine Inspektion gemacht werden. Dabei habe ich den Händler mal angesprochen, wie das jetzt weitergeht mit den Schaltereinheiten. Er sagte mir ich soll warten, bis mich Honda wieder anschreibt, dass der Schalter da sind vorher brauche ich auch gar keinen Termin machen. Ich dachte, ich könnte das zusammenlegen mit meiner Inspektion an der Afrika Twin, die ich Mitte Mai machen muss.
-
2026 Africa Twin
-
War etwas frisch aber ging noch. Und im Mai muss noch meine zum Termin
-
Heute morgen in NRW und haben gleich einen Termin für die Inspektion von der NX 500 meiner Frau
-
-
Ich benutze sowas zb, hab es bei meinem Wohnwagen immer benutzt
-
Habe mir ein neuen Helm gekauft für meine ADV 350
-
Ich habe eine Ultra 2. habe mich für diese Uhr entschieden weil der Akku doch länger hält als die anderen 2-3 Tage, sie hat 64 Gb Speicher und man kann serienmäßig mit einer eSimkarte betrieben werden. Ich benutze sie ohne eSimkarte geht super man kann damit telefonieren ohne das Handy aus der Tasche zu holen mache ich aber nur zur Not. SMS lesen oder vorlesen geht auch und versenden mit Siri. Klar sie ist was schwerer aber das macht mir persönlich nichts aus. Kratzer habe ich noch keine obwohl sie schon öfter wo gegen knallte, laden des Akku geht sehr schnell und den Akku stand kann man im Handy nachschauen ob sie geladen werden möchte. Würde mich auf jeden fall wieder für eine Ultra entscheiden
-
Nach 3 Monate in der Tiefgarage ist die ATAS ohne Probleme angesprungen. Heute auch direkt eine runde gefahren. Sie ist jetzt fast 1 Jahr alt