Bilder vom Tage

• #27.602

am Freitag fragte Janosch im Team Honda eine Ausfahrt an, außer mir waren alle verhindert sodass ich mich opferte ^^ Am Samstag Morgen um 9:30 bei sportlichen 12 Grad an der Tanke in Nonnweiler gestartet. Janosch hatte im Vorfeld eine Tour in die Eifel geplant mit Rast an einem Jagdhaus welches er durch Google gefunden hatte. Unsere Umgebung kennen wir nun zu genüge.

Es waren absolute geile Straßen durch die Eifel, zum Teil sogar mir unbekannt. Die Tour führte über Nebenstraßen durch Trier (wegen einer Sperrung), dann Anfang Luxembourg in die Eifel. Über den Aussichtspunkt "Zur schöne Aussicht" bei Salm über eine geile Strecke über St. Thomas nach Büdesheim ins Jagdhaus zum Lunch. Uns erwartete eine super Location, die ankommend nicht beschildert war, somit unsichtbar - aber nicht mehr lange. Es handelte sich um eine alte französiche Garnision welche von Privat erstanden, restauriert und an den Jagd- und Forstverband vermietet wurde.

Zu essen gab es standesgemäß Wildgulasch für mich und Janosch Wildschwein Steaks, sehr lecker. Ein junges Paar fotografierte im Umfeld die Locataion, woraufhin die Wirtin uns fragte ob das Mädel uns fotografieren darf. Hintergrund ist, das sie nun offiziell Werbung machen möchten und der Ansicht waren, dass wir beide ein schönes Motiv abgeben würden. Das Fiasko werden sie erst sehen wenn sie sich die Bilder anschauen 8) als Dankeschön bekamen wir noch eine Wild Wurstplatte :love:

Zusätzlich wurden wir von dem Mädel gefragt, ob sie uns bei der Abfahrt fotografieren darf, bei der Vorbeifahrt filmen und bei der Einfahrt auf das Anwesen. Also rauf auf die ATs versucht fotogen auszuschauen =O , die Gerade hochgedüst in eine Kurve am Anwesen, gedreht und in Schräglage mit Speed an dem Mädel gefühlt mit 50cm vorbei gerauscht. Dann wieder ein- und rausgefahren und vor der Einfahrt noch Fotos in sämtlichen Winkeln. Janosch hat Ihr die Nummer gegeben, da in Insta und Faceboock demnächst Werbung mit unseren Konterfeis gemacht wird. Ob das wirklich zielführend ist wird sich noch rausstellen :P hoffe sie melden danach nicht Konkurs an.

Zusammenfassend war die Tour von der Strecke her richtig geil, sodass wir diese nochmal fahren werden. Es war ein super Tag bei bestem Wetter, einem schönen Erlebnis am Forsthaus, gutem Essen und zwischenmenschlich sowieso :love:

K1600_IMG_2754.jpg

K1600_2.jpg

K1600_IMG_2756.jpg

K1600_4.jpg

K1600_5.jpg

K1600_6.jpg

K1600_7.jpg

K1600_9.jpg

K1600_10.jpg

K1600_IMG_2768.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!