dann bringe sie doch wieder hin und lasse dir ein Leih Motorrad aushändigen für die Pfingsttage.
Beiträge von Rallekoski
-
-
Heute im Ostteil die Elbe entlang
Bei 24-25 Grad war's eine schöne Runde von ca. 280 km
Hoch ? ES geht noch höher 😜
Dann noch ein Stop am Elbeseiten Kanal
und Kalle dachte wohl...nimm mich mit Kapitän auf die Reise...
ab durch die ...
-
Ich habe mir jetzt den Daytona Roadstar in 45 bestellt. 345.-€ fand ich auch einen guten Preis im Vergleich.
Mal schauen, wie der ausfällt, ansonsten habe ich das Rückgaberecht.
Ich danke euch allen für eure Erfahrungen, die ihr mit mir geteilt habt.
-
ich fahre nun seit knapp 8000km den Destino Travel
Moin Rone,
der sieht mir eher nach einem Stiefel zum reinschlüpfen aus oder täuscht das ?
-
Ich trage derzeit die Stiefel von Held in Größe 44, sowie auch alle anderen Schuhe.
Bei den Stiefel habe ich nur das Problem mit dem hohen Spann und komme immer sehr schwer wieder raus. Darum bin ich am überlegen, ob ich eine Nummer größer wählen sollte.
Haben die Daytona generell auf beiden Seiten Reißverschluss ? Aufgrund meiner bestehenden Lähmung in den Füßen ist es wichtig für mich, denn schlüpfen ist leider nicht drin.
-
Wo liegt denn der Unterschied zwischen
Daytona Roadstar GTX
und
Daytona Travel Star GTX ?
und wie fallen sie aus, normal ?
-
Also tscharlie, ich vermisse das Bild mit dir vor dem Wacken Symbol und die Pommesgabel als Handzeichen
Hut ab für die ganze Leistung mit der AT vom Schwarzwald in den hohen Norden zu fahren und dann noch über Umwege zurück
Hochachtung vor deiner Frau als Sozia.
Weltbeste Sozia hat sie verdient
-
War noch die erste. Also 6 Jahre. Wurde auch schon 2 mal wiederbelebt.
Meine ist jetzt auch 6 Jahre alt aber bisher keine Probleme beim starten, selbst nach 4 Monaten Stillstand ist sie nach ca. 2 sec. zum Leben erweckt worden.
-
Moin und die besten Geburtstagswünsche
-
Moin zusammen,
da ich ja nur 2 Std. Regenfahrt hatte und durchgeweicht daheim angekommen bin ( ich hätte doch die Regenkombi anziehen sollen) stellte ich fest, das auch die Stiefel die Nässe nicht standgehalten haben.
Gibt es überhaupt Wasserfeste Motorradstiefel, könnt ihr eure Erfahrungen teilen ?
In der Suchfunktion konne ich leider nichts finden.
Gruß Ralle