... im Böhmerwald gibt's natürlich Knödel mit Kraut😋,
Schonmal in Srni vorbei geschaut😎,
CZ Stonehenge👍,
O.k. das letzte Bild war Gestern (heißer Reifen mit 39° ) heute war es mit 33° merklich kühler 😅
... im Böhmerwald gibt's natürlich Knödel mit Kraut😋,
Schonmal in Srni vorbei geschaut😎,
CZ Stonehenge👍,
O.k. das letzte Bild war Gestern (heißer Reifen mit 39° ) heute war es mit 33° merklich kühler 😅
Na die Temperatur Sonntag auf der Autobahn kann ich toppen IMG_7286.jpg
Alles anzeigenHeute beim Heimfahren noch ein Monstercoloss getroffen, 540 to, über 62 m Länge , wo ich 20 min brauche fährt er 5 Tage
Servus Heinrich,
hast Du mal die Räder gezählt, die der Transporter hatte?
Wenn Du jetzt mal rechnest, dass dann, wenn Du eine Strecke fährst, 2 Räder bewegt werden, also die doppelete Strecke zurückgelegt wird, dann ist es wohl natürlich, dass der Transporter hier mit sicherlich über 100 Rädern ja auch die hundertfache Strecke zurücklegt, und deshalb so lange braucht!
Das ist Mathematik!!!!
(Hab grade in meinem Abiturzeugnis nachgesehen, da stehen 0 Punkte bei Mathematik!!)
Berechnende Grüsse
Josefus
Morgenstund hat Gold im Mund....IMG_3829.jpg
Alles anzeigenMorgenstund hat Gold im Mund....IMG_3829.jpg
Immer noch die schönste AT
Ach, ich möchte auch gerne mal wieder mit der AT eine Runde fahren, stattdessen muss ich mich mit meinem Projekt begnügen, was bei dem Hitzerekorden der vergangenen Tage auch nicht immer möglich war. Immer ein wenig in den Frühstunden gemacht und ab 11 Uhr abgebrochen, da zu heiß ![]()
Letztens am Stelvio. zum Glück gab es solch ein Foto und kein Video mit Sturz beim bekannten Youtuber ![]()
Alles anzeigenAch, ich möchte auch gerne mal wieder mit der AT eine Runde fahren, stattdessen muss ich mich mit meinem Projekt begnügen, was bei dem Hitzerekorden der vergangenen Tage auch nicht immer möglich war. Immer ein wenig in den Frühstunden gemacht und ab 11 Uhr abgebrochen, da zu heiß
Ist sehr schön geworden!!!🤩💪👍👋
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.