Alles anzeigenHeute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil ![]()
gruß Heinrich
Alles anzeigenHeute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil ![]()
gruß Heinrich
Alles anzeigenDann mal raus mit dem Hinweis, Heinrich
Andere möchten doch auch gut und fair versorgt werden.
Werde die Werkstätten in die Karte aufnehmen.
Hatte bei denen noch kein Motorrad, habe die Hinweise von guten Bekannten:
Renatastraße 8
84034 Landshut
Motorrad Maier Landshut - Seit 1973 Kompetenz rund ums Thema Motorrad und Roller fahren.
und ebenfalls :
Motorrad Streifeneder
Deggendorfer Str. 41
84051 Oberahrain-Essenbach
Alles anzeigenUnd noch ein Hinweis in Richtung Kartenupdate: Honda Schweiger in Schwaig / Neustadt a.d. Donau ist seit 2 oder 3 Jahren in Ruhestand. Übernommen hat ein Harley-Schrauber, der auch Honda macht, mich aber nicht überzeugt hat....
Muss ich Dir Recht geben, ist auch aus meinem Raster gefallen, werde mich jetzt mehr richtung Landhut begeben, dort gibt es 2 Hervoragende
Vertragswerkstätten.
Herzlichen Dank aus dem Süden ![]()
Herzlichen Dank
, freue mich auch schon auf das treffen. 
Hallo Andreas und Svetlana,
auch von mir die besten Grüße zum Geburtsteg, genießt den Tag und bleibt gesund.
![]()
Hallo Reiner , auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, genieße das Leben, bleib Gesund und viele Km noch mit dem 
viele Grüße Heinrich
Hallo Barbara, wünsche Dir auch alles beste zu deinem Geburtstag, bleibe Gesund.

Jetzt wechseln wir mal den Trade. Am Samstag reisten wir zum Forumsstammtisch nach Maisach wo von vielen Freunde umgeben waren.
natürlich gab es auch was leckeres zu speisen
am Sonntag gabs einen Abstecher zur Walhalla bei Donaustauf, leider war es zu voll sodann genemigten wir uns einen gemütlichen Espresso mit leckerem Eis
Es grüßt Euch Platsch mit Rider83 aus Bayern
He, das War eine saftiger Käsesahne Torte mit früchten, leider war ich zu spät dran, sonst währe noch ein Tütchen Eis dabei gewesenEIS Kaffee.jpg
trotz allem wird Platsch meine Heimat kennenlernen und auch vorstellen,
viele Grüße aus Niederbayern unter der BefreiungshalleIMG_0449.jpg