Heute beim Heimfahren noch ein Monstercoloss getroffen, 540 to, über 62 m Länge , wo ich 20 min brauche fährt er 5 Tage ![]()
Beiträge von Rider83
-
-
Also vor knapp sechs Jahren war ich auch ein kompletter Neuling auf der AT ( und auch auf Motorrad), habe das Handbuch nie gelesen sondern vieles einfach so rausgefunden, wollte auch fahren nicht irgendwas studieren, habe mit der Zeit auch vieles rausgefunden.
Mache es nicht zu kompliziert , sondern Fahre einfach, lerne beim Fahren und den Benzingesprächen.
nichts für ungut.

gruß Heinrich
-
Hallo Josef, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleib wie du bist und vorallendingen BLEIB GESUND

-
Neue Bremsscheiben mit Belege, neue Schlappen Mitas E07+, neue Kette DIT zum Selbstkostenpreis, km 162700, bin gewappnet für Lissberg und das Saarland.
-
Alles anzeigen
Heute mal wieder 200 km mit Zwischenstop an der Diemel.
Fährhaus hat wieder geöffnet und der Schaufensterkollege steht wieder 😉
Wo gibt es dieses TankPad mit dem Dakarlogo und deinem Namen, finde ich super Geil

gruß Heinrich
-
Alles anzeigen
Dann mal raus mit dem Hinweis, Heinrich
Andere möchten doch auch gut und fair versorgt werden.
Werde die Werkstätten in die Karte aufnehmen.
Hatte bei denen noch kein Motorrad, habe die Hinweise von guten Bekannten:
Motorrad Maier GmbH & Co. KG
Renatastraße 8
84034 Landshut
Motorrad Maier Landshut - Seit 1973 Kompetenz rund ums Thema Motorrad und Roller fahren.
und ebenfalls :
Motorrad Streifeneder
Deggendorfer Str. 41
84051 Oberahrain-Essenbach
-
Alles anzeigen
Und noch ein Hinweis in Richtung Kartenupdate: Honda Schweiger in Schwaig / Neustadt a.d. Donau ist seit 2 oder 3 Jahren in Ruhestand. Übernommen hat ein Harley-Schrauber, der auch Honda macht, mich aber nicht überzeugt hat....
Muss ich Dir Recht geben, ist auch aus meinem Raster gefallen, werde mich jetzt mehr richtung Landhut begeben, dort gibt es 2 Hervoragende
Vertragswerkstätten.
-
Herzlichen Dank aus dem Süden

-
Herzlichen Dank
, freue mich auch schon auf das treffen. 
-
Hallo Andreas und Svetlana,
auch von mir die besten Grüße zum Geburtsteg, genießt den Tag und bleibt gesund.