Beiträge von Rider83

    hey Sampleman


    1. einfach locker darauf liegen lassen, funktioniert auch mit Griffheizung bei 0 Grad, habe noch nie ein problem damit gehabt.


    2. fahre mit schalter, hat immer sofort reagiert.


    mit dem Wechsel auf Tempomat habe ich auch die erfahrung gemacht, einfach am Gas bleiben, dauert ein bischen, gibt damit einen ruckfreien übergang, reine übungssache.


    habe jetzt nach etwas über 3 Jahren und 3 mon über 88 000 km drauf, da lernt man dazu.

    Fahre gerne mit der AT. :at4:

    AT / 1100 / Schalter / Alleine / 95/5 / Conti Atak 3/ super Straßenbereifung auch bei Regen, ca. 10 000 km beide Reifen.Flotte fahrweise

    AT / 1100 / Schalter / Alleine / 95/5 / Conti TKC 70 / gute Straßenbereifung auch bei Regen,vorne ca. 15 000 km, hinten ca. 10 000 km .Flotte fahrweise

    AT / 1100 / Schalter / Alleine / 95/5 / Karoo Street/ gute Straßenbereifung auch bei Regen, bei Schotter gute Führung, vorne bis jetzt ca. 14 000 km, hinten 1.ter 8500, 2ter bis jetzt 5000km .Flotte fahrweise

    mein Faforit für Straße Conti Attak 3

    für Mischfahrt Karro Street,

    Schotter touren noch keine Angaben

    bin in 3 Jahren über 70 00 km gefahren, bei den verschiedensten Witterungen.

    Bin diesmal zum drittenmal dabei, leider ist es zweimal wegen Corona ausgefallen, aber ich freue mich schon riesig darauf, wieder gleichgesinnte zu treffen und zu plaudern, vier Tage die ich nicht einmal missen möchte.

    Lange Nächte am Lagerfeuer im Burghof, wo gibt es das noch?

    Leute laßt das nicht sterben, diesmal komme ich auch mit der CRF. ist aber immer ncoch eine AfricaTwin mit Spassfaktor.

    Es gibt tolle Touren und man kann sogar einen Platz ergattern mit einem kleinem Erfolgsbonus, hatten als Anfänger zweimal sogar den 3ten Platz erreicht :atwüste:

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gut 2 1/2 Jahren eine CRF 100 (SD 08) Basis version mit Schalter zugelegt, habe jetzt mittlerweile 55000 km drauf, fahre bei fast jeden wetter d.h. Hitze, Kälte, Regen, Sommer wie Winter, nur nicht bei Schnee oder starken Frost.

    Letzten Sommer hatte ich die Abdeckung vom Blinkerschalter verloren, die wurde mir auf Kulanz ersetzt, 20 % musste ich selber tragen,

    ansonsten hatte ich keine ausfälle, sondern nur den üblichen Service, Kettenwechsel bei 48000 km, vorne Beläge jetzt erst und natürlich die Reifen.

    Also keine Probleme, bin sauzufrieden mit dem Moped.

    Hab dieses Jahr schon 6000 km hinter mir mit vielen Passern in Italien und Alpen, bei 18-1 grad und läuft.

    Ich brauche keine BMW, die AT passt doch. :blumen2: