Heute mit einem guten Kolegen 6-Pässe Tour gefahren:
Grimsel
Nufenen
Gotthard (Tremola: alte Gotthardpass-Strasse. Noch mit Kopfsteinpflaster)
Sustenpass
Brünigpass
Glaubenberg
War sehr schön aber sehr warm🥵 und lang...20260624_131618.jpg
Heute mit einem guten Kolegen 6-Pässe Tour gefahren:
Grimsel
Nufenen
Gotthard (Tremola: alte Gotthardpass-Strasse. Noch mit Kopfsteinpflaster)
Sustenpass
Brünigpass
Glaubenberg
War sehr schön aber sehr warm🥵 und lang...20260624_131618.jpg
Hallo Patrik
Ich habe bei meiner SD08 die Nebelzusatzscheinwerfer von SW-Motech verbaut und über die originalen Anschlüsse angesteuert.
Bis jetzt habe ich keine Probleme und kann sie über das Touch Display ein- und ausschalten.
Für das Freischalten musst du noch eine Brücke beim Stecker unter dem Soziussitz machen.
Es sollte aber hier im Forum beschrieben sein wie...
Hier noch zwei Videos von Youtube die mir dabei geholfen hatten:
Und das zweite:
Irgendwo hatte ich das auch hier im Forum gepostet, finde es aber im moment nicht.
Viel Glück/ Spass dabei!😊
Danke Jens!💪🍀👋
Hallo Allgeier72 ! 😊
Hättest du mir noch ein Bild wo und wie du den Behälter montierst hast?
Und wie hast du den Ölaustritt aufs Zahrad installiert (also die Leitung)?
Danke!
Alles anzeigen...Kettenölern (erst Nemo, jetzt OneOne) verwende...
Hallo Allgeier72
Ich hätte eine Frage betreffend dem Kettenöler: wieso hast du zu "OneOne" gewechselt?
War der Nemo2 nicht gut?
Ich bin noch wegen dem Model unschlüssig aber der Preisunterschied ist schon gross zwischen Nemo2 und OneOne...
Lg Giamenco
Es gibt ein Video/Bericht über die AT bei FortNine: da wird über den Preis des Display auch Berichtet... (ab ca. 7:31)
Alles anzeigenNoch ein paar Eindrücke von der bretonischen Küste😄IMG_2503.jpg
Hallo Bofit
Was sind das für Taschen oben auf den Koffern und vorne am Sturzbügel? Danke!
Bei mir gingen die oberen kleinen Schalter nicht mehr...
Danke für eure mithilfe.
In dem Fall braucht es kein "Ende der Welt" Reifen.
Ich habe mich auch noch schlau gemacht und infos gesucht und werde wohl den TKC70 Rocks draufziehen lassen, wenn es so weit ist.
Die Karkasse sei besser beim TKC70 Rocks und auf der Strasse nicht viel schlechter, im Vergleich zum Pirelli STR.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.😊👋🍀