Jetzt hab ich es auch tauschen lassen.
Beiträge von giamenco
-
-
Ich hatte das Phänomen erst beim befahren schlechter Strassen (Schotter/Schlaglöcher) da funktionierten die oberen zwei kleinen Schalter nicht mehr.
Musste dann 1-2x am Kabelziehen, dann ging es wieder...🤷🏻♂️
-
Gute Besserung!🍀
-
Und wie geht es dir?🍀👋
-
Die gute Laune ist mir heute wieder gekommen, da meine AT nach der Inspektion von gestern, (Service + Rückruf + neue Reifen) heute abholbereit war!🥳
-
Heute wurde mir gesagt das es gestern um 18:00 Uhr fertig geworden ist!🤦🏻♂️😂🤦🏻♂️
Er hat sich für das Misverständnis entschuldigt mit einem kleinem Geschenk.
Da ich den Händler gewechselt habe und dass das erste mal war das ich mein Motorrad da gelassen habe, ist es halt so passiert.🤷🏻♂️
Und gestern war ich sauer, mehrheitlich auf mich, weil wie gesagt ein anruf und ich hätte mir 1Stunde pro Weg, bei max. 35°C erspart...🥵
-
Gestern Abend meine AT zum Händler gebracht für die 24'000km Inspektion + Rückruf + Reifenwechsel.
Heute fahr ich 1Stunde um diverse Staus umher um dort zu erfahren das sie noch nicht so weit sind...
Ein telefonat hätte gereicht...
Für die Zukunft: wenn die Anfart länger als 15Minuten geht, ruf ich zuerst an!🤷🏻♂️👋🍀
-
Dumme Idee von mir🤷🏻♂️: was ist wenn du mit Pressluft (Handwerker Kompressor) dreinbläst? Eventuell drückts die Stifte zurück und durch bewegen kriegst ihn raus...🤷🏻♂️
Probieren kostet ja nichts..
-
Hallo!
Ich war auch beim gleichen Thema welcher Reifen (ich möchte im September in den italienischen Westalpen).
TKC80² habe ich auch als einer meiner Favoriten gehandelt zusammen mit dem Dunlop.
Ich werde mir aber jetzt wohl für den Bridgestone Batleaxx AX41 entscheiden.
-