Beiträge von giamenco

    Guten Tag🙂


    Kann man die Software des Display selber feststellen?

    Was wäre die Aktuelle?

    Ich wusste nicht das wenn man fährt das Touchscreen deaktiviert ist. Danke für diese info.

    👋

    Hallo🙂


    Ich würde die 2024 mit 19-er Rad zuerst mal Fahren.

    Dann kannst du besser entscheiden ob sich der Umbau lohnt.


    Ich bin von meiner V-Strom mit 19/17-er zur AT mit 21/18-er und muss sagen, mir passt es besser. Man spürt die kleinen unebenheiten praktisch nicht.

    Auch die Kurvenfahrt empfinde ich als viel angenehmer/einfacher.

    Aber ist mein gefühl/meinug.

    Eventuell würde ein mehr Strassenorientierter Reifen auch schon helfen.

    👋🍀

    Hallo pillewd!

    Schöne Bilder👍


    Eine Frage hätte ich aber: weisst du zufällig die Bestellnummer für die Handprotektoren und/oder hast du mir ein Bild wie sie montiert sind (vor allem die Details an der Lenker innenseite. Also nicht aussen)?

    Besten Dank!

    Danke allen die auf meine Fragen geantwortet haben.


    Werde es sehen sobald ich in Besitz meiner bin.

    Ab Montag hat der FHH wieder offen und werde dann mit ihm ein Termin für die Übergabe abmachen.


    Noch eine kleine Bemerkung:

    Zwischen 3'000-4'000€ kostet ein Display.

    Das ist ja fast ¼ des ganzen Motorrads😱

    (Honda AT Standard😵)

    Betrifft es neue so wie alte Displays: das heisst, auch bei 2020-2023-er Modelle kann es noch vorkommen?


    Ich habe hier von 8 bzw. 10 Jahre Garantie (Kulanz wahrscheinlich, wenn man immer beim Honda Händler die inspektionen gemacht hat...) auf das Display gelesen: also Honda ist ja auch nicht dumm. Die werden eine so lange Garantie ja wohl nicht geben wenn sie wissen das sie dort ein Problem haben.


    Bei einem Kolegen von mir, nur so nebenbei, wurde an seiner neuen 890KTM auch ein Problem mit dem Display festgestellt. Da das Teil eine lange lieferfrist hatte, wurde ihm mit seinem einverständnis, dass der Vorführmaschine eingebaut mit ca. 1000km drauf.

    Dafür wurde die erste Inspektion quasi Gratis durchgeführt.

    Also ist bei anderen Herstellern auch nicht alles super...

    Es sind ca. 800Posts😬 und ich habe gedacht das Problem sei vom Tisch.


    Hast mit deiner auch Probleme? Wie ist es bei dir?

    Danke

    Guten Abend!🙂


    Nur kurz für mich als Neuling: was genau geht kaputt oder funktioniert nicht mehr mit diesen Displays (kommt Wasser rein? Kann man sie nicht mehr bedienen?)?

    Danke!