Ach, ich möchte auch gerne mal wieder mit der AT eine Runde fahren, stattdessen muss ich mich mit meinem Projekt begnügen, was bei dem Hitzerekorden der vergangenen Tage auch nicht immer möglich war. Immer ein wenig in den Frühstunden gemacht und ab 11 Uhr abgebrochen, da zu heiß
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwo hatte ich das auch hier im Forum gepostet, finde es aber im moment nicht.
Was sind das für Taschen oben auf den Koffern und vorne am Sturzbügel? Danke!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen