Felge ruiniert!!?? HILFE!

Hallo

Mal eine kleine Stelle mit Aceton (Nagellackentferner) versuchen, ob es die Felge selbst angreift?, keine Ahnung, aber damit bekommst Du fast alles sauber.

Ansonsten wünsche ich Dir erstmal viel Spaß im Urlaub 😃

Gruß Stonie

Heldengeschichten sollten vom Helden selbst noch abends beim Bier erzählt werden können! :prost:

• Beitrag von Larsi ()

Dieser Beitrag wurde von Schwarzwald-Elch aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und Verstoß gegen die Forumsregeln ().

Hallo Allgeier72

Ich hätte eine Frage betreffend dem Kettenöler: wieso hast du zu "OneOne" gewechselt?

War der Nemo2 nicht gut?

Ich bin noch wegen dem Model unschlüssig aber der Preisunterschied ist schon gross zwischen Nemo2 und OneOne...

Lg Giamenco

giamenco: Am Nemo2 hatte ich nichts zu beanstanden. Wäre mir nicht Freund Zufall begegnet, würde dieser noch immer an meiner AT seinen Dienst verrichten.

Ich hatte das Glück, den Daniel (Entwickler und Produzent des OneOne) persönlich kennen zu lernen. Er benötigte für den Versand der ersten OneOnes an Forumsmitglieder in Deutschland, etwas Unterstützung mit der Post. Da war ich ihm bei behilflich und bekam einen OneOne als Dankeschön von ihm. Zumal ich für ihn auch als Versuchskaninchen unterwegs bin. Mit dem von mir verwendeten synthetischen Kettensägenöl, teste ich die Dauerbeständigkeit der OneOne Komponenten für ihn.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!