Alles anzeigenDie gaw zeigt schon ein wenig Verschleiß oder? Zumindest laut Bild sieht es so aus.
Oder ist es nur optisch?
Ich glaub das täuscht. Wenn man sich so die Flanken der Zähne anschaut, schaut das für mich top bzw. absolut unbedenklich aus.
Und hey, nicht vergessen: nichts ist für die Ewigkeit ... auch bei Honda nicht ![]()