Beiträge von pitagoras

Kannst du dir nicht irgendwo eine gebrauchte Ersatzscheibe oder Zubehörscheibe besorgen? Die sägst du dann cm für cm kürzer bis es passt?

Ich werde "mittelfristig" einen haben :handgestures-thumbupright:

Also meinst du sind Auflageverbreiterung oder einen kompletten Ständer von Camel ADV?

Mein mittelfristig bezog sich auf ersteres.

Ich hab den Eindruck das war auf mein Kommentar bezogen. Falls ja, wo liegt denn grad dein Problem?

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Problem mit der eingeschränkten Versenbeweglichkeit vermutlich viele Sozia betrifft und es analog zum Tanrucksackthread, doch interessant wäre diesen Abstand auch bei anderen Gepäcklösungen zu haben/kennen.

Ich sehr da jetzt ehrlich gesagt keinen Grund hier den angervten zu mimen :confusion-shrug:

Ist halt die Frage wie oft man noch so auf "große Tour" geht. Und hey, wenn man G/S fährt kann man auch noch in ne Stadler investieren :neener:

Und die Sitzhöhe ist für jemanden > 1.90 ja vielleicht sogar ein Pluspunkt.

Also optisch, spricht die mich sehr an, muss ich schon sagen.

Das ist die Info die ich mir erträumt hatte :handgestures-thumbupleft:

Gewinde war ja schon aus dem Ersatzteilkatalog klar und die Länge der kurzen Schrauben am Ende nicht Kriegsebtscheidend, da dort wohl auch minimal längere passen.

Aber beim Werkstoff war ich ein wenig verunsichert auch wegen Alu & Edelstahl.

Für so Schraubenkleinstmengen bin ich hier mit einem "Sonderpreisbaumarkt" gesegnet, wo man die echt einzeln holen und nach kg-Preis bezahlen kann.

Ich danke euch allen :clap:

Hallihallo, ich bin grad auf der Suche nach den "originalen" Schrauben (-größen/-materialien) der Tankringbefestigung. Wollte heut den bei Kauf montierten SW Motech Ring durch einen von Shad ersetzen und natürlich fehlen mir nun die 2 kürzeren (Deko)Schrauben, wobei ich auch die 3 anderen gerne wissen würde um die evtl. mal auf Lager legen zu können. M4 ist klar und ich vermute original waren das Zylinderkopfschrauben …

Weiß das zufällig wer aus dem Stegreif? Im Handbuch konnte ich keine direkten Angaben finden, nur das Anzugsmoment.