Beiträge von pitagoras

Auch wenns im Ergebnis nichts ändert, aber glaubst du wirklich das da eine "angepasste" Lichtmaschine/Generator verbaut ist? Ein anderer Laderegler/Spannungswandler, da würde ich mitgehen, aber der Genrator selbst :think:

Um beim Fragesteller zu bleiben: mir ist kein solcher (geglückter) Wechsel bekannt.

Ich bin von dem Shad auch sehr angetan vor allem auch was die Größe bzw. die Proportionen anbelangt.

Beim Ring gebe ich dir Recht, der ist ne spur zu hakelig und so eine kleines Dokumentenfach im inneren wäre auch nett, aber jammern auf hohem Niveau :handgestures-thumbupleft:

Kaum drauf und schon eckig gefahren :laughing-rollingyellow:

Kannst du dir nicht irgendwo eine gebrauchte Ersatzscheibe oder Zubehörscheibe besorgen? Die sägst du dann cm für cm kürzer bis es passt?

Ich werde "mittelfristig" einen haben :handgestures-thumbupright:

Also meinst du sind Auflageverbreiterung oder einen kompletten Ständer von Camel ADV?

Mein mittelfristig bezog sich auf ersteres.

Ich hab den Eindruck das war auf mein Kommentar bezogen. Falls ja, wo liegt denn grad dein Problem?

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das Problem mit der eingeschränkten Versenbeweglichkeit vermutlich viele Sozia betrifft und es analog zum Tanrucksackthread, doch interessant wäre diesen Abstand auch bei anderen Gepäcklösungen zu haben/kennen.

Ich sehr da jetzt ehrlich gesagt keinen Grund hier den angervten zu mimen :confusion-shrug:

Ist halt die Frage wie oft man noch so auf "große Tour" geht. Und hey, wenn man G/S fährt kann man auch noch in ne Stadler investieren :neener:

Und die Sitzhöhe ist für jemanden > 1.90 ja vielleicht sogar ein Pluspunkt.

Also optisch, spricht die mich sehr an, muss ich schon sagen.