Ich habe bei Kundendienst nur gesagt, display ist der alter, funktioniert ab und zu mal nicht wie es sein soll. Wird klaglos erneuert. Ich bin zufrieden. Jetzt neue Display erstmai beruhig, hoffe Fehlerfrei laufen.
Beiträge von Giang
-
-
Preis von Display
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe mir die Reifen auf meine Ersatzräder
Für den Urlaub montiert. Profil vorne 5,5mm hinten 9 mm
Die Reifen waren gut zu montieren. Keine harte Flanken im Vergleich zu Mitas E 07
Leider habe ich noch keine Erfahrungen, da ich kurz vor Urlaub die Räder wechsle. In Slowenien hergestellt. Machen optisch einen guten Eindruck. Viel Negativprofil was auch für unbefestigtes von Vorteil sein soll.
Hey habt ihr Werkstatt mit Gerät zu Hause? Reifen ab und Montieren nach Lust und laune. In München findet ein Werkstatt für Motorrad Reifen schon schwer , noch schwere ein Termin zubekommen.
-
Alles anzeigen
Als Beispiel kann ich dir meine sonntägliche Rückfahrt von der ODWLDR nennen. Spritverbrauch laut Anzeige 10 Liter, tatsächlich aber nur 8,5 L verbraucht.
lg
hoffi69
Ich bin schon mal Vollgas gefahren (nein, nicht zum Hochzeit) hat Bordcomputer nur 7,5 litr gezeigt.
Wenn Honda gebraucht kaufen, Tacho z.b. 90000 km kann man davon ausgehen nur 81000 km gefahren sprich 10% Abzug?
-
Alles anzeigen
Nachtrag
Habe Alles wieder zurückgebaut. Noch 'nen Riss in die re. Seitenverkleidung produziert. Schnauze voll.
Ich habe von Ali gekauft mit Stecker kostet 1/10 von Original, Alu Gehäuse sogar mit E Nummer. Nach Alneitung von Forum, funktioniert einwandfrei.
-
Ich habe zwei Stück über Ali für 41 Euro für links und rechts anschließend und funktioniert problemlos.
Bozoo lampen ist über eine klein Box nur für rechte Seite anschließen, vermutlich Y Adapter mit irgend Widerstand drinnen, kann schon sein Wackelig oder Widerstand durchbrand? Dadurch überlastet?
-
Bei mir 12000 km Inspektion ATAS DTC mit Bremseflüssigkeit wechseln 285 Euro , ÖL und Ölfilter selbst Wechsel.
-
Ich habe keine Schreiben bekommen, Rückruf erfrage ich erst bei Honda Werkstatt
-
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, daß sich Honda da groß Gedanken zu macht. Da gilt es eher, die komplette Rückrufaktion möglichst zügig vom Tisch zu bekommen.
Man könnte es natürlich auch von der anderen Seite betrachten (quasi aus Sicht des Kunden), daß einem die Arbeiten, welche sowohl für die Inspektion, als auch für die Rückrufaktion anfallen, dem Kunden nicht in Rechnung gestellt werden.
Nachfolgender Gedanken ist rein spekulativ zu sehen:
Eine „kundenorientierte“ Werkstatt kommt dem Kunden entgegen und verrechnet die Arbeitseinheiten nur Honda für die Rückrufaktion.
Eine feudale Glaspalastwerkstatt, rechnet natürlich doppelt ab, läßt sich die Arbeitseinheiten von Honda und dem Kunden entlohnen.
Wie gesagt, nur mal so dahingesponnen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bei mir kostet Inspektion mit Bremseflüssigkeit wechseln 285 Euro, Motoröl und filter habe ich selbst gewechselt. Schaltereinheit, TFT kostet nicht, öl austritt con Lichtmaschine Kulanz Antrag abgelehnt, das habe ich mit Dichtmass selbst schon gemacht
-
Alles anzeigen
bleiben die alten Schaltermodule beim Händler, oder darf man die mitnehmen?
Heute den Moped von Inspecktion abgeholt, Linke Schalter ausgetausch, es ist zwei Stunden gedauert laut der Teckniker, gleichzeitig ist auch tft Bildschirm erneuert es kostet 4368,8 Euro plus Display Schutzfilm 110 Euro ganz schön heftig, Gottseidank auf Garantie.
Auf Frage ob ich alter noch funktioniert Teile bekomme, nein Honda nimmt zurück und wird zum Lieferer als Beweis schicken.