Beiträge von Giang

Ich habe bei Kundendienst nur gesagt, display ist der alter, funktioniert ab und zu mal nicht wie es sein soll. Wird klaglos erneuert. Ich bin zufrieden. Jetzt neue Display erstmai beruhig, hoffe Fehlerfrei laufen.

Hey habt ihr Werkstatt mit Gerät zu Hause? Reifen ab und Montieren nach Lust und laune. In München findet ein Werkstatt für Motorrad Reifen schon schwer , noch schwere ein Termin zubekommen.

Ich bin schon mal Vollgas gefahren (nein, nicht zum Hochzeit) hat Bordcomputer nur 7,5 litr gezeigt.

Wenn Honda gebraucht kaufen, Tacho z.b. 90000 km kann man davon ausgehen nur 81000 km gefahren sprich 10% Abzug?

Ich habe von Ali gekauft mit Stecker kostet 1/10 von Original, Alu Gehäuse sogar mit E Nummer. Nach Alneitung von Forum, funktioniert einwandfrei.

Ich habe zwei Stück über Ali für 41 Euro für links und rechts anschließend und funktioniert problemlos.

Bozoo lampen ist über eine klein Box nur für rechte Seite anschließen, vermutlich Y Adapter mit irgend Widerstand drinnen, kann schon sein Wackelig oder Widerstand durchbrand? Dadurch überlastet?

Bei mir kostet Inspektion mit Bremseflüssigkeit wechseln 285 Euro, Motoröl und filter habe ich selbst gewechselt. Schaltereinheit, TFT kostet nicht, öl austritt con Lichtmaschine Kulanz Antrag abgelehnt, das habe ich mit Dichtmass selbst schon gemacht

Heute den Moped von Inspecktion abgeholt, Linke Schalter ausgetausch, es ist zwei Stunden gedauert laut der Teckniker, gleichzeitig ist auch tft Bildschirm erneuert es kostet 4368,8 Euro plus Display Schutzfilm 110 Euro ganz schön heftig, Gottseidank auf Garantie.

Auf Frage ob ich alter noch funktioniert Teile bekomme, nein Honda nimmt zurück und wird zum Lieferer als Beweis schicken.