Hallo, vielen Dank für Zahlreiche und Fachliche Feedback, ich frage nur weil:
Ich komme aus Vietnam, dort wenn man honda meint dann meint man Motorrad oder Roller, Honda hat ei uns sehr gute Ruf, Zuverlässig pflege leicht,
Mein ATAS hat 11000 km drauf, und hat öl tropfchen bei Sensor links untern, war ei verschiedene Honda Werkstatt, alless sagen von Kulanz kann man vergessen, Termin Inspektion in zwei Monate, kostet Inspektion 390 Euro abdichtung 400 Euro, und muss die Maschine 2-3 Tage in Werkstatt bleiben.
Dann habe ich gemacht öl und ölfilter kostet 54 Euro, dank Tipp von Forum selbst abdichten, es hat nur 30 Minuten gedauert, jetzt ist dicht.
Problem habe ich PGI Lamchen an, fest gestellt Auspuffklappe fest, ich wollte aufmachen und schmieren, leider die zwei Schrauben ist verrostet, ich werde neue Auspuff von Modell 2025 einbauen, und den Servo Motor leer laufen lassen, dann habe ich kein Problem mit Auspuffklappe mehr. Ich glaube bei 12000 km Kundendienst mit o.g. Problem dann muss ich weit mehr 1000 Euro bezahlen, und hin und her fahren. Zeit verlust hinnehmen.
Was soll noch Kaputt gehen bei 11000 km?
Ich finde hier sehr tolle Forum,und lese hier regelmäßig mit, so ist Hobby viel Spass und günstig.