Ich habe zusätzlich Teile gebaut: Fussstütze für Fahrer und Sozius in Goldfabe passt gut mit Felgen und Gabel, Zusatzscheinwefer dank Anleitung von Forum, Hauptständer, windstoppe oben und Gabelkanal, Kurze Windschild mit aufsatz Topcase 58 liter, aluseitenkoffer, Tankpass in tricolor, kabellos carplay. Jetzt fehlt noch schöne Wette.
Ps. Ich habe noch windstoppe von untern, aber weiss nicht wo und wie kleben? Hat jemand schon gebaut und kannFoto zeigen?
Beiträge von Giang
-
-
Eigentlich easy man kann vorhanden Blind Stecke benutzen, in dem man zwei Weibchen stifte nehmen reinschieben fertig. Ich habe zweimal Stecke bestellt, zweimal falsche .
-
Mich hat es auch erwischt, atas 2022 10000 km Öl tropfen aus Lichtmaschine kabel
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich geht das, denn so werden die Nebelscheinwerfer von MotoBozzo angeschlossen. Die haben allerdings einen eigenen, maßgefertigten Kabelbaum, da geht das Stromkabel in ein kleines Kästchen, und von dort gehen die Kabel zu jedem Scheinwerfer. Ich weiß nicht, was in dem Kästchen drin ist, aber ein einfaches Y-Kabel scheint das nicht zu sein.
Was kann in Kät hen sein? Höchstens ein Widerstand zum Leistung verringert. Wenn so ist dann geht mit y Kabel nicht weill Stromverbrauch dann zu hoch.
-
Ich habe an Seiten Anschluss angeschlossenen,
-
Hallo, ich habe heute Zusatzscheinwerfer installiert, problem mit Sumitomo Stecker, passt nicht genau. Ich habe bisschen gebastelt, einbauen, leider nur rechte Lampen funktioniert, ich glaube kontakt problem, wieder Verkleidung ausbauen habe ich keine Lust.
Meine Fragen: kann ich strom von rechte Seite paralen mit Y Kabel strom für Linke Seite anschließen ? Sprich beide Lampen besorgen Strom von Rechte Anschluss.
Mach dem Einbau kommt bei Ablesen Fehler 35 und 135 kann man nicht lösen, was ist das für Fehler?
Vielen Dank
-
Ich habe auch, Vorteil auf erster Blick: man kann wärend der Fahrt ein Hand höhe und neigung einstellen.
-
Ich bin 62 Jahre alt, und bin seit 2012 mit dem Intergra erste DCT gefahren, mittlerweile der at ist dritte Maschine mit DCT, Hauptgrund Dass ich honda at kaufe, ist Automatik.
Du muss nur bei DCT aufpassen: immer auf null schalten oder Motor ausschalten beim rangieren, parken, schieben, sonst nur leichte Gas drehen passiert ganz schnell.