Beiträge von Giang

    So habe Probefahrt gemacht, der Motor läuft wie „Befreit“, mit tempo 170km/h höre ich überhaupt keine Airbox Geräuschen mehr, Verbraucht sinkt merklich, vorher 6,2 Liter jetzt 5,5 liter. Das ist natürlich nur meine Persönliche Erfahrung.

    Auf jedenfalls, nie mehr Problem mit Auspuffklappe, da muss man alle 10000 km warten lassen. Abgaswerter und Lautstärke macht mir wenig sorgen, weil der Auspuff Euro 5+ ist.


    Ich glaube ich bin der „Versucht Kaninchen „ muss mal warten. Eigentlich Original Honda Auspuff gleiche Maschine

    Ja kommt dann kein Fehler mehr(35), wichtig: Stellmotor muss noch Intakt sein.

    Der passt genau, muss nur Stellmotor Leer laufen lassen.

    Ich habe gemacht, Auspuff von SD14 auf SD09 einbauen, klingt bissl leise, Motor läuft besser, Subjektiv stärker und sparsamer, Problem mit Tüv?

    So heute habe Auspuffanlage demontiert, ich komme nich zum Klappe ran, weil zwei Schrauben total verrostet und fest sitzen

    Habe dann auf eingene Risiko ein Auspuff von SD14 bj2025 günstig gekauft(der Verkäufer hat SC Projekt). Servo Motor ausbauen, Seil aushängen, dann fehler 35 lösen. Motor wieder anschließen

    Der Auspuff passt genau. Probefahrt gemacht, es kommt kein Fehler mehr, erte Eindruck: Auspuff klingt tiefe, nicht lauter, Leerlauf Drehzahlen konstant bei 1200u/min, vorher immer bei 1500u/min, bin nur in der Stadt gefahren, werden am Wochenende auf Landstraße und Autobahn fahren.

    Ich weiß nicht ob diese Auspuff für Euro 5+ schafft Abgas werte Euro 5? Ob Problem mit Tüv habe? Ich habe SD09 ATAS.

    Auf jedenfalls habe ich kein Problem mit dem Klappe mehr, und die blöde PGI Lamchen.

    Was kostet der neue Auspuff bei Honda? Jetzt wisst ihr, alles Auspuf ab bj 2025 passt auch für Modell 2020, zumindes Mechanisch

    Die Leute wollen auch nur helfen, und eigene Meinung äußern, ich sehe kein Negativ drin. Du hast Recht, der Meister und Fachwerkstatt hat da sein berechtigt, aber wenn nur Kleinigkeiten und dank Fachkundiger Tip von Forum kann man viel Ärger und Geld sparen, warum nicht?

    Ich jedenfalls hat viel Geld gespart,