Beiträge von giamenco

Guten Tag euch allen🙂

Ich habe folgendes Problem und wollte die Leute von euch um Hife Fragen, die, die Handschützer von SW Motech Kobra montiert haben.

Mein Problem ist das bei vollem Lenkeinschlag der untere Teil der Lenkrad Klammer gegen die obere Verschalung des Tanks anschlägt (hat auch ein Krazer gegeben🤦‍♂️😠).

Ich habe versucht den Lenker nach oben zu drehen aber es ist nicht wirklich besser geworden (die Kupplungsleitung berührt dann die Verschalung der Anzeigen).

Kann es sein, das ich eine Lenkererhöhung brauche?

Danke für euren Rat.

Lg

Guten Abend!

Im Jahr 2024 sollte ein funktionierendes Touchdisplay kein Problem darstellen.

Ich verstehe es nicht das man keine Lösung findet.

Anzeigen, Displays, Uhren usw. die ich bis jetzt gesehen habe die beschlagen waren, waren defekt (Dichtung, spalt im Glas, usw.)!

Es kann sein das bei Sonneneinstrahlung sich Restfeuchtigkeit ansammelt, aber so☹️

Garmin baut ja auch Navis von dem her versteh ich noch weniger das die dass nicht hinkriegen.

Ja ich habe die 1100.

Also wieder dranschrauben.

Du meintest sicher den "Fersenschutz".

Besten Dank!👍💪👋

Hallo euch allen! 🙂

Ich hätte eine Frage betreffend SW Motech Motorschutz:

Muss man den rechten teil des Auspuffblech auch entfernen oder nicht?

Gemäss Anleitung nur bei der ATAS.🤷🏻‍♂️

Meine wäre die normale. Habe im Netz gesuht aber kein schlaues Bild gefunden.

Danke!

Guten Tag🙂

Kann man die Software des Display selber feststellen?

Was wäre die Aktuelle?

Ich wusste nicht das wenn man fährt das Touchscreen deaktiviert ist. Danke für diese info.

👋

Hallo🙂

Ich würde die 2024 mit 19-er Rad zuerst mal Fahren.

Dann kannst du besser entscheiden ob sich der Umbau lohnt.

Ich bin von meiner V-Strom mit 19/17-er zur AT mit 21/18-er und muss sagen, mir passt es besser. Man spürt die kleinen unebenheiten praktisch nicht.

Auch die Kurvenfahrt empfinde ich als viel angenehmer/einfacher.

Aber ist mein gefühl/meinug.

Eventuell würde ein mehr Strassenorientierter Reifen auch schon helfen.

👋🍀

Hallo pillewd!

Schöne Bilder👍

Eine Frage hätte ich aber: weisst du zufällig die Bestellnummer für die Handprotektoren und/oder hast du mir ein Bild wie sie montiert sind (vor allem die Details an der Lenker innenseite. Also nicht aussen)?

Besten Dank!