Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#8.974 Alles anzeigenUnd wozu das Katzenhalsband mit den Glöckchen
Biker-Bell … google mal 😉😂
-
-
#8.975 Alles anzeigenNur die Kameldamen;-)
Nee, bei den anderen haengen die Glocken nur hoeher.
-
-
-
#8.977 Hallo!🙂
Endlich konnte ich meine AT zum "Mech" bringen, um die neuen schlauchlosen Felgen montieren …
Aber nach dem Tausch war mehr als dann wieder zurückzufahren nicht möglich! ❄️❄️❄️❄️😢
Bin mit dem optischen Resultat aber sehr zufrieden!
Noch ca. 40 × schlafen und dann sollte es wieder wärmer sein. 😴
-
#8.978 Alles anzeigenHallo!🙂
Endlich konnte ich meine AT zum "Mech" bringen, um die neuen schlauchlosen Felgen montieren …
Sehen super aus. Was für ein Produkt ist es? Original Honda wohl her nicht, die Speichennippel sind bei denen nicht sichtbar an der Felgenaussenseite ( und ein Töffwechsel wäre wohl die günstigere Variante gewesen).
-
-
#8.979 Alles anzeigenHallo!🙂
Aber nach dem Tausch war mehr als dann wieder zurückzufahren nicht möglich! ❄️❄️❄️❄️😢
Bin mit dem optischen Resultat aber sehr zufrieden!
Noch ca. 40 × schlafen und dann sollte es wieder wärmer sein. 😴
Eine ganz geile AT hast du da mit stimmigen Zubehörteilen

-
#8.980 Habe nun endlich mit dem Dealer meines Vertrauens schon mal mündlich einen Deal gemacht:

Am Samstag mach mer's schriftlich.
Es ist das Showroombike der ATAS 2025 mit DCT.
Dazu kommen die Rally Fußrasten, Sozius Komfort Fußrasten, Tankschutzs Pads transparent, Hauptständer, Kühlerschutz.
In meiner Werkstatt wartet schon die Outback Schutzbügelausstattung und das SW Motech SysBag WP Set. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!