Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.981

Knapp über 10 €, um genau zu sein 25 € und ja, Asche auf mein Haupt, ist vom Ali.

Aber sehr gute Qualität und Haptik. Foto mit AT wird nachgeliefert.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #8.985

Hi, an welchen Sturzbügeln werden die Taschen bei dir befestigt. Überlege auch mir die Taschen zu beschaffen, stell mir einen guten Wind und Wetterschutz für die unteren Extremitäten vor.

Habe an meiner SD 13 die Hepco Becker montiert.

Und kannst du vllt ein Link einstellen

Gruß der Rainer

• #8.986

Das sind die 6,5 Liter V8

:lachen: :lachen: :lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

• #8.990

Hallo Âventiure.

Es sind von HR Hartl Racing.

Kreuzspeichen Radsatz - Honda Africa Twin CRF 1000/1100
    Hochwertige CNC-gefertigte Aftermarket tubeless Räder für Honda Africa Twin CRF 1000/1100 Produktmerkmale: CNC-gefertigte Aluminiumnabe aus 6082 T6 – höchste…
    hartl-racing.de

Bei der SD08 passen dann die originalen Bremsscheiben und Ritzel darauf (es ist alles dabei).

Hätte ich die von Honda genommen, hätte ich die Bremsscheiben ersetzen müssen (3 ×), da die Nabe anders ist, und am Schluss wäre es doppelt so teuer gewesen.

"Hinweis: Bei der CRF 1100 Adventure Sports müssen Bremsscheiben, Kettenrad und ABS-Ringe der Standard-CRF 1000 bzw. CRF 1100 verwendet werden, da die Adventure Sports ab Werk andere Dimensionen besitzt." (So von der Website kopiert!)

Ein Beiblatt, fürs Prüfen bei der MFK (Schweiz) habe ich auch erhalten. Da warte ich aber bis es wärmer ist...

Noch eine kleine Anmerkung.

Die hintere Felge ist etwas breiter:

4.25x18 zu 4.00x18 (Original).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!