Tag 2 der Harzrunde. Heutige Rast am Netzkater mit meiner Begleitung. Finde den Fehler..🥳20260424_141146.jpg
Beiträge von Kiwi Pantani
-
-
Alles anzeigen
Wie im anderen Thread Schoners-hat, fehlt noch die passende Größe für‘s Hinterrad.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist leider so. Hab jetzt für vorne den neuen Typ und hinten das alte Modell geordert. Bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt
Gruß der Rainer
-
-
Dann geh doch einfach mit einer Feile drüber und weg sind Spitzen.
Das der TüV Experte die Bosley mit Gummis oder ohne Spitzen eintragen würde, dass grenzt ja schon an ein Wunder.
Wünsch dir viel Erfolg beim eintragen lassen und.....Fuck for TÜV🥳
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Mädels,
heute wurde in einer Moppedzeitschrift ein Reifentest für Straßenreifen in der "GS"-Klasse veröffentlicht.
Überraschender Weise wurde ein mir unbekannter Vertreter, der Dunlop Mutant, mit 2 Punkten Vorsprung vor dem MAR zum
Sieger erklärt. Für die Straßenreifenliebhaber möglicherweise eine gute Option.
lg
hoffi69
Moin..betrifft das nicht nur die 19 Zoll Fraktion?
Gruß der Rainer
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe jetzt 2 Sätze Dunlop Meridian gefahren. Auf Strasse und Nässe absolut prima. Laufleistung bei meiner Fahrweise auch über 10k /Satz. Aber mit beiden Vorderreifen hatte ich das hoppeln. Und mit keiner Einstellung wegbekommen. Jetzt habe ich Bridgestone AT41 drauf und mein erster Eindruck, kein hoppeln und lenkt sich auch einfacher in die Kurven. Die AT fühlt sich irgendwie handlicher an.
Gruß Dany
Danke für die Info. Das mit dem hoppeln hatte ich so wie bei dir, allerdings mit MKS und CTA3, dass war total nervig. Mit dem PSR war dann alles gut, bis auf die Laufleistung beim angasen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner Frage. Da es sicherlich nicht das letzte Reifenpaar auf der AT sein wird, werde ich den Meridian und MAR mal antesten. Mal schauen , wer beim Preis gewinnt.
Wünsch alles ein schönes Wochenende
-
Alles anzeigen
Ich empfehle hier mal einen Blick in die Suchmaschine bzw. die diversen Threads zu verschiedenen Reifen zu durchforsten.
Ja, das mag nach Arbeit und Zeitaufwand klingen, aber es fördert garantiert die gewünschten Informationen zu Tage.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Als fleissiger Leser habe ich das natürlich zuerst gemacht, bin aber zu keinem finalen Ergebnis gekommen, da die meisten mit dem CTA wohl zufrieden sind.
Trotzdem Danke für den Hinweis