Beiträge von Kiwi Pantani

Moin...bin jetzt auf die Isotta Scheibe umgestiegen und bei meiner Größe von 190 cm, original Sitzbank funktioniert es besser als die Originale bzw. Touratech Scheibe.

Bin meist mit dem Enduro Helm unterwegs und die Scheibe ist in der mittleren Position eingestellt. DIE Optik geht noch in Ordnung, habe die klare Ausführung. Weiß allerdings nicht genau, ob die Scheibe eine ABE besitzt.

Montiert auf einer SD 13

Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Und noch ein paar Stunden, dann kommt der 2026 AT Kalender zum Vorschein

Fällt unter Kuschelmetal, so für romantische Stunden.

Disturbed geht immer 🤘

Mahlzeit..mein Beitrag zu..etwas punkiger

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Martin,

komm ebenfalls aus der BMW Liga und kann das mir der HR Bremse nachvollziehen.

Bei meiner AT nutze ich die HR Bremse nur Offroad..maximal trete ich bei Notbremsungen auf das Pedal. Aber wie du schon schreibst, die Bremswirkung hinten ist eher...mau. Am besten gar nicht bremsen, spart Geld🙃

Hi, ich habe heute den Shad incl. Tankring bei Polo bestellen können. Das mit dem Tankring war kein Problem. Und falls es nicht passen bzw. gefallen sollte, ist die Rückgabe kein Problem.

Werde berichten, wenn das Teil passt und montiert ist

Ein charmantes HALLO in die Runde.

Bin in diesem Jahr bei meiner SD13 auf Pirelli STR umgestiegen und grundsätzlich sehr zufrieden mit den Reifen (kein Hoppeln und Shimmy).

Leider verschleißt der HR Reufen enorm schnell und möchte deshalb auf den TKC 70 für das HR umsteigen. Gibt es bezüglich der Kombi schon Erfahrungswerte?

Gruß der Rainer