Spritzschutz am Motorschutzblech verlängert und die neuen Taschen montiert. Bin zufrieden
Gruß der Rainer
Spritzschutz am Motorschutzblech verlängert und die neuen Taschen montiert. Bin zufrieden
Gruß der Rainer
Und von mir gibt es noch einen gute Nacht Song aus den Südstaaten..
Alles anzeigenKnapp über 10 €, um genau zu sein 25 € und ja, Asche auf mein Haupt, ist vom Ali.
Aber sehr gute Qualität und Haptik. Foto mit AT wird nachgeliefert.
Hi zusammen und Danke für den Tipp. Konnte einfach nicht wiederstehen, der Preis war zu verlockend. Die Qualität ist für den Preis auf jeden Fall super. Mal schauen, wie sich meine neuen Kniewärmer/Schützer sich in der kalten Jahreszeit so machen.
Gruß der Rainer
Aerosmith...immer eine gute Wahl
Hier mein Liebchen Song..
Hallo zusammen
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 🤘
Hi, an welchen Sturzbügeln werden die Taschen bei dir befestigt. Überlege auch mir die Taschen zu beschaffen, stell mir einen guten Wind und Wetterschutz für die unteren Extremitäten vor.
Habe an meiner SD 13 die Hepco Becker montiert.
Und kannst du vllt ein Link einstellen
Gruß der Rainer
Na super, so wie es ausschaut ist für die 18 Zöller Fraktion am HR nichts dabei 😪
Meine SD 13 hat definitiv keine Klappe
Gruß der Rainer
Wir schon hoffi geschrieben hat, ist Modeka eine gute Wahl. Schau mal nach Panamericana und Paneo Lt, die machen beide einen guten Eindruck für einen akzeptabel Kurs und...die meisten Artikel gibt es auch in Kurz- und Langgrößen.
Gruß der Rainer
Hi...bin seit vielen Jahren mit dem Vaude Mark 3 unterwegs. Ist ideal für 2 Personen, da 2 Eingänge verbaut wurden. Auch ist das Zelt im Regen optimal auf- und abzubauen, da es ein aussenliegendes Alu Gestänge besitzt.
Aufgrund des etwas höheren Gewicht und Packmaß macht es aber nur im 2 Personen Einsatz Sinn. Preis liegt bei ca 500 Euro.
Gruß der Rainer