Beiträge von AT-Ralle

    Nr. / Forumsname / Personen / Bemerkung, Übernachtung

    1. / Tscharlie / 1 / Orga, Tourguide

    2. / Lion 1 / Tourguide

    3. / Ried-Frank / 2 / Übernachtungen angefragt

    4. / mgr / 1 /

    5. / AT-Ralle / 1


    Teilnahme am Essen/Anzahl Personen

    Freitag:

    Tscharlie/2

    Lion/1

    Ried-Frank/2

    Samstag:

    Tscharlie/2

    Ried-Frank/2

    Liste Voranmeldung


    01. Rallekoski

    02. Biker 32

    03. MacReiner

    04. Franky78

    05. + 6 Toro + Partnerin (wenn es nicht das Pfingst-WE wird)

    07. Thomas61 mit 2 Motorräder

    08. hoffi69 (2 Pers./1 Motorrad)

    09. 6ruenmicha

    10. K2

    11. Klaus S (solo)

    12. der Sigi (solo)

    13. HeinoAT

    14. Lion

    15. Klaus M (duo)

    16. Tscharlie

    17. efjot (evtl. duo)

    18. crosshusky (2 Pers./1Motorrad)

    19. Smudo (solo) -im Auftrag

    20. VerenAT21

    21. Emsländer (2 Per./1Motorrad )

    22. Stanze (duo)

    23. AT-Ralle (solo)

    Da es dieses Jahr leider nix wahr (sorry Mario)

    wird es ja wohl nächstes Jahr klappen.

    Servus Holgi,

    verlass uns bloß nicht. Das wär eine nicht zu schließende Lücke. Mach es so wie der Thomas61 sagt und alles ist gut. Ist übrigens auch meine Devise.

    Allgeier72: Gut gemacht........:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

    Servus,

    hatte ich mal als TC Ersatz probiert. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Wird dann mit Adapterplatte auf das Rack aufgeschoben. Hält sehr gut aber die Optik war das Problem. Hab sie auch schon original montiert an den Seiten gesehen. Da ist aber das Problem mit der Grösse. Du hast dann 2 gleich grosse Taschen dran und auf der Auspuffseite kommt das ganze schon ziemlich weit raus. Gefällt mir persönlich nicht so. Ausserdem könntest du dann noch Probleme mit der Rennleitung bekommen, weil es ja über ein bestimmtes Maß hinweg geht.

    Ich hab jetzt das hier:

    und das gefällt mir sehr gut ;););)