Beiträge von AT-Ralle
-
-
-
Ach Gott, was hatte da unser Karl tscharlie noch wallendes Haar.

Zwar Grau aber wallend......

-
hoffi69 warte mal am Donnerstag

Tomsen LE da hast du wohl gar nicht mal so unrecht
Thomas61 nein, da war nix angeschlossen
Koenig-Innovatis interessant
-
Mein CTEK hat sie ja auch wieder aufgeweckt. Meinst du das geht gut jetzt?
lg Ralle
-
Hallo @all
Bitte hier in diesen Thread alle bisherigen 3D Drucker Produkte einstellen, am Besten mit Link, evtl. Kosten usw.
lg Ralle
-
Hallo,
als ich letzten Freitag eine Tour machen wollte ging nix mehr. Schlüssel rumgedreht, keine Reaktion, Display schwarz. Kill Schalter kontrolliert, nochmal probiert, nix.

Batterie gemessen, 0,12V. Also leer.
Ans Ladegerät dran gemacht und geladen. CTEK Li-Ionen Ladegerät. Nach ein paar erfolglosen Versuchen hat das Laden dann schliesslich begonnen. Über Nacht geladen, morgens Voll. Mit Messgerät gemessen, o.k.
Bei der Fahrt kontrolliert ob die Lima lädt, o.k.
Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Ich vermute Kriechstrom, allerdings kann ich mir es nicht vorstellen.
angerufen, bekomme jetzt ne Neue.Geht Li-Ionen über Nacht kaputt?????
lg Ralle
-
Ich wette auf dem Auto ist Mai-Q 36...................Cool
-
Jetzt funktioniert es. Es lag tatsächlich an den 1-2 mm Einstecktiefe. Die Bauart des Sticks verhindert, dass keine Verbindung zu AA (Display Honda) hergestellt werden kann. Er blinkt zwar, hat also Strom, aber das war es dann schon. Hätt ich nie gedacht , dass das so viel ausmacht. Habe den Stick mit einem USB Verlängerungskabel angeschlossen. Dann hat er funktioniert. Danke für die Infos.
lg Ralle
-
Alles anzeigen
Das liegt daran, dass die Plastikkappe des Adapters den ausreichend tiefen Einschub in die USB-Buchse verhindert. Du wirst hier im Forum/Thread Lösungen finden in der Art, dass die Kappe entfernt oder passend gefeilt wurden.
Nein, daran liegt es nicht. Der Stick blinkt ja und Verbindung zum Handy besteht auch. Nur das AA Display der Honda öffnet sich nicht.
Bei #13 hat Kueste geschrieben: Dann bei der AT im Menü "Online-Services" Android Auto auswählen UND Einstellung merken einschalten. Und genau das funktioniert bei mir nicht.
Wo liegt also der Fehler?
Am Handy kann es meiner Meinung nicht liegen, das will ja laufend AA starten.

Und wenn ich dann den Stick rausnehme und mache ein Kabel dran, dann funktioniert es direkt.