Beiträge von AT-Ralle
-
-

Auch von mir

-
Moin,
ich hätt da mal ne Frage zu den Adaptern. Wie warm bzw. heiss wird es unter der Abdeckung wenn das alles korrekt läuft?
Ich stell mir vor, dass gerade im Sommer bei hohen Temperaturen unter der Abdeckung sehr hohe Temperaturen herrschen. Gibt es da schon Erfahrungsberichte? Lässt man die Kappe aufstehen, damit Luft bei kommt? Wie macht Ihr das?
lg Ralle
-
Servus Thorsten,
passt das an die SD08 (2023)
-
Alles anzeigen
Und Bernd, wie ist dein Feedback?
Er hat festgestellt, dass die Gegend dieselbe bleibt......

-
Alles anzeigen
Wenn du noch welche brauchst: Ich hab noch von SW Motech das Kit EVO. Höhen- und Neigungsverstellbar.
lg Ralle
-
Ich bekunde mal leichtes Interesse, siehe PN
-
Alles anzeigen
Jetzt heißt es am Wochenende Karre schieben bis der Arzt kommt. Das Mineralgemisch muss jetzt ins Loch für den Unterbau.
Wer also Langeweile hat ist herzlich eingeladen

Jetzt musste ich doch zuerst mal nachschauen wo SCHEEßEL ist. Ich hab zuerst SCHÜSSEL in Google Maps eingegeben, da kam aber nix.

O.K. nach reiflicher Überlegung (ca. 0,6 Millisekunden), mußte ich mich entscheiden Dir leider abzusagen.
Ein kleiner Tip noch:
Wir hier machen das so: Einfach ne Plane über den Haufen und nicht mehr dran denken. Das geht auch.

-
Alles anzeigen
ich hab heute nur eine rote 1000er gesehen mit Saarländer Kennzeichen. Direkt bei mir vorm Haus. Und ein sehr netter Fahrer

Der ist von hier

Ich hoffe Ihr habt Euch nicht Infiziert.........

-
So ein Mist, jetzt hat mich doch tatsächlich einer bei dem Stunt gefilmt...............