Servus Jens, mei GUDDDDDDDAAAAAAAAA
nadirlisch ach von mir die beschde wünsche.
Dass de uns noch lang lang lang erhalde bleibscht
lg Ralle
Servus Jens, mei GUDDDDDDDAAAAAAAAA
nadirlisch ach von mir die beschde wünsche.
Dass de uns noch lang lang lang erhalde bleibscht
lg Ralle
Alles anzeigenKann es sein das die ATAS SD06 als OEM ein Silentritzel hat? Da war ein dunkelrote Belag auf dem Ritzel.
Ja, hat sie. Kannst dich aber beruhigen. Als ich bei meiner SD06 mal nachgeschaut hab war da mind. genau soviel Schmodder drin. Also öfter mal nachschauen. ![]()
Alles anzeigen
Ich bin vollkommen entsetzt über die Pflege deines Bikes.
Der Dreck ist ja nicht erst seit gestern drauf wie man sieht.
Warum meinst du dass auf dem Öl das du für deine Kette benutzt hast SÄGEKETTENÖL steht????????
Dann ist das wohl für Sägeketten und nicht für Motorradketten!!!!!!!!!!
Falls du den Schmodder trotzdem irgend wie ab bekommst, dann ist die Lackierung der Felge eh im Arsch.
Sorry, das musste jetzt wirklich einfach raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Bike tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Gott, was hatte da unser Karl tscharlie noch wallendes Haar.
![]()
Zwar Grau aber wallend...... ![]()
hoffi69 warte mal am Donnerstag ![]()
Tomsen LE da hast du wohl gar nicht mal so unrecht
Thomas61 nein, da war nix angeschlossen
Koenig-Innovatis interessant