Beiträge von AT-Ralle

    Derjenige dem es gefällt, der kauft das Ding auch. Und über den Preis lässt sich mit Sicherheit auch noch reden. Mir gefällt das gut. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;) ;)

    Wie jetzt nur VIERSTELLIG ??????

    Du bist aber GÜNSTIG!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Auch von mir natürlich :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthdaymulticolor:



    und bleib GESUND!!!!!!!


    lg Ralle

    @Andreasmanfred


    60 % nach 8.000 km das nenn ich mal ne Hausnummer. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Wollte den zuletzt auch bestellen, ist aber im Moment nirgens zu bekommen. Dann hab ich mir halt wieder einen Satz Meridians genommen. Liegen jetzt schön kühl im Keller und kommen nach der SW-Runde dann drauf.

    beim nächsten Satz dann......

    Das ist doch gar kein Moppoed. Das ist eine Sitzgarnitur für 2. Und vorne das orangene Scheibchen, da machst du deine Bestellung ran für den Kellner, der dir dann das Essen bringt. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Verrückt, oder??

    Wenn so die Zukunft ist, dann lieber noch ein paar Jahre auf der AT und gut iss.


    Den mit der Indian kenn ich. Den hab ich mal auf dem Stadtfest vor längerer Zeit getroffen.

    Ich ziehe meinen Hut vor Euch.

    Carmen, Rüdiger und Tochter, das habt Ihr wirklich gut gemacht. Wollen wir hoffen dass der Junge unbeschadet durchkommt und daraus gelernt hat. Ich bin gestern nach der Arbeit auch nur mit T-Shirt nach Hause gefahren weil es so warm war. Ich dachte noch: Nur mit T-Shirt, kannste nicht machen. Aber so schnell kann was passieren und danach........

    Ich bitte Euch alle, egal wie warm. Zieht das Zeugs an, dass Ihr für teuer Geld gekauft habt. Ich mach es auf jeden Fall!!!!!


    Nochmals Danke an die Ersthelfer

    :angelic-little: