Schau mal:
Da sich an den 1100er Motoren nichts wesentliches geändert hat, müsste das eigentlich passen. Wenn du kein DCT hast, brauchst du den Kupplungsfilter nicht.
lg Ralle
Schau mal:
Da sich an den 1100er Motoren nichts wesentliches geändert hat, müsste das eigentlich passen. Wenn du kein DCT hast, brauchst du den Kupplungsfilter nicht.
lg Ralle
Biete hier meine umgepolsterte Sitzbank für die SD06 an.
Siehe: https://alles-fuern-arsch.de/
Alles weitere über PN
Navi Halterung von SW Motech für TOM TOM z.Bsp.
für unsere V-Lad Halterung (Strebe, Verstärkung) 10-12 mm
Alles weitere über PN
lg Ralle
Biete hier mein Rider 50 von TOM TOM an
Abdeckung 19 Länder Europas. Lifetime Maps.
Verkaufe wegen Umstieg auf AA
Gerät ist aus meinem TomtomKonto gelöscht, vorher habe ich noch Kartenupdate gemacht. Keine Originalverpackung vorhanden.
Vor dem Einsatz bitte "My Drive Connect" auf PC installieren und kostenfreies Tomtom Konto einrichten. Dann sollte alles klappen.
USB-Kabel und Aktivhalter sind dabei!
Batteriekabel muss besorgt werden, bei Louis z.B. für 20€.
Gebrauchtgerät, keine Rücknahme und keine Gewährleistung. Versicherter Versand mit DHL.
Los gehts, Saison steht vor der Tür ![]()
Alles weitere über PN
![]()
Auch von mir

![]()
Moin,
ich hätt da mal ne Frage zu den Adaptern. Wie warm bzw. heiss wird es unter der Abdeckung wenn das alles korrekt läuft?
Ich stell mir vor, dass gerade im Sommer bei hohen Temperaturen unter der Abdeckung sehr hohe Temperaturen herrschen. Gibt es da schon Erfahrungsberichte? Lässt man die Kappe aufstehen, damit Luft bei kommt? Wie macht Ihr das?
lg Ralle
Servus Thorsten,
passt das an die SD08 (2023)
Alles anzeigenUnd Bernd, wie ist dein Feedback?
Er hat festgestellt, dass die Gegend dieselbe bleibt......
![]()
Alles anzeigen
Wenn du noch welche brauchst: Ich hab noch von SW Motech das Kit EVO. Höhen- und Neigungsverstellbar.
lg Ralle