Ich wette auf dem Auto ist Mai-Q 36...................Cool
Ich wette auf dem Auto ist Mai-Q 36...................Cool
Jetzt funktioniert es. Es lag tatsächlich an den 1-2 mm Einstecktiefe. Die Bauart des Sticks verhindert, dass keine Verbindung zu AA (Display Honda) hergestellt werden kann. Er blinkt zwar, hat also Strom, aber das war es dann schon. Hätt ich nie gedacht , dass das so viel ausmacht. Habe den Stick mit einem USB Verlängerungskabel angeschlossen. Dann hat er funktioniert. Danke für die Infos.
lg Ralle
Alles anzeigenDas liegt daran, dass die Plastikkappe des Adapters den ausreichend tiefen Einschub in die USB-Buchse verhindert. Du wirst hier im Forum/Thread Lösungen finden in der Art, dass die Kappe entfernt oder passend gefeilt wurden.
Nein, daran liegt es nicht. Der Stick blinkt ja und Verbindung zum Handy besteht auch. Nur das AA Display der Honda öffnet sich nicht.
Bei #13 hat Kueste geschrieben: Dann bei der AT im Menü "Online-Services" Android Auto auswählen UND Einstellung merken einschalten. Und genau das funktioniert bei mir nicht.
Wo liegt also der Fehler?
Am Handy kann es meiner Meinung nicht liegen, das will ja laufend AA starten.
![]()
Und wenn ich dann den Stick rausnehme und mache ein Kabel dran, dann funktioniert es direkt.
Ich bekomme das Ding nicht zum laufen. Hab wirklich alles probiert. Zurücksetzen, neu verbinden, alle Berechtigungen zulassen, usw.
Sobald ich das Kabel dranmache ist AA sofort da. Seltsam ![]()
Was mache ich falsch?
Alles anzeigenFür öl, dtc filter, und 4 Liter 10w30 Öl habe ich 54 Euro bei Louis bezahlt, so günstig kann man Motorrad fahren.
Muss ich unterbieten: Für das gleiche Mat. 41,92 €
![]()
Alles anzeigenEcht lecker da. Ist mit Sicherheit einen stop wert.
Der Brechplatz ist WELTKLASSE!!!!!!!!!!
![]()
Vor allem die 2 Handgriffe sind cool.
Da kann man alles geben was drin ist......
![]()
Manchmal schmeckt`s ja RAUS besser als REIN!!!!!!!!
![]()
Also ich würde an dem Stick nix mehr machen. Es könnte sein dass es auf die Sende- bzw. Empfangsleistung störend wirkt. Ich würde dann eher die Gummikappe mit einer leichten Silikonfuge versehen. Dann ist es auf jeden Fall dicht und man kann das auch immer wieder öffnen, wenn man mal da ran muss.
lg Ralle
Alles anzeigenServus miteinander!
Nachdem ich über die Wintermonate nur still mitgelesen hab, da ich nichts sinnvolles beizutragen hatte, hier auch mal wieder was von mir!
Einmal Öl, Filter und Bremsflüssigkeit gewechselt und einen neuen Kettensatz verbaut! Da ich kein Kettentrenn/nietwerkzeug besitze hab ich die Gelegenheit gleich am Schopfe gepackt und Schwingenachse sowie die Achsen an der Umlenkung vom Federbein zur Schwinge abgeschmiert.
Außerdem ist mir aufgefallen dass die GAW sowie das alte Ritzel ziemlich oxidiert sind (denke ich zumindest, siehe Bilder), frag mich warum genau da 🤔 aber weiß aus dem Thread dazu, dass das ja leider kein Einzelfall ist… die GAW hab ich jedenfalls mit dem angepriesenen Mollykote geschmiert und hoffe dass das ein rein kosmetisches Problem ist.
Passende Schlappen für die geplante Westalpentour, Ende Juni, stehen auch schon bereit 😁!
Hoffe ihr habt die ersten schönen Tage auf euren ATs (und was ihr sonst so fahrt/macht) genossen und wünschen allen eine gute und unfallfreie Saison!
Sehr schön!!!!
Die GAV sieht noch sehr gut aus, die Reifen waren auch kein Luxus mehr ![]()