Happy Anniversary @Allgeier72
-
-
-
#12 10 Jahre schon ?

Und ausgerechnet zum 10. Forums-Treffen kneifst du!
Nach 10 Jahren als Moderator hätten wir eigentlich erwartet, dass du persönlich kontrollierst, ob wir uns auch an die Forumsregeln halten.

Stattdessen bleibst du einfach fern und verpasst vermutlich das beste, legendärste und natürlich völlig unvergesslichste Treffen aller Zeiten.
Zumindest werden wir das hinterher so erzählen.
Aber keine Sorge: Wir werden selbstverständlich nur Gutes über dich sagen.
Es gehört schon einiges dazu, 10 Jahre lang als Moderator durchzuhalten – und dann beim 10. Treffen den perfekten Moment für das Drückebergertum zu finden. Respekt für diese Konsequenz! 😄
Wir werden dich vermissen, auf dich anstoßen und dir anschließend mit leicht übertriebenen Geschichten schildern, was für ein einmaliges Ereignis du verpasst hast. Selbst schuld, lieber Drückeberger!10 Jahre Moderator, immer präsent, immer zur Stelle – und dann ausgerechnet beim Jubiläumstreffen plötzlich "verhindert".
Ein Schelm, wer vermutet, dass du Angst vor der fälligen Ehrenrunde hattest. 😄
Nun gut, wir werden auch ohne dich feiern. Aber wenn später von sensationellen Ereignissen, historischen Momenten und legendären Geschichten berichtet wird, denk daran: Du hättest dabei sein können.Dafür gibt es zwar keinen Pokal, aber reichlich freundschaftlichen Spott.
Versuch es im nächsten Jahr mit der närrischen 11.
Gruß Janosch
-
-
-
-
-
#15 Alles anzeigen10 Jahre schon ?
.... 10 Jahre lang als Moderator ....
Da muss ich dich korrigieren, lieber Janosch.
Unser Jens ist 10 Jahre im Forum.
Moderator wurde er vor ziemlich genau 6 Jahren. Täusche ich mich, oder sind seine Haare seither grauer und weniger geworden?

Aufgepasste Grüße,
Forumsstatistiker tscharlie

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!