Beiträge von Tyros

    ..da habt ihr recht. Ich habe leider nur den Honda Bügel verbaut der im Fall eines Falles eh nicht so gut schützen soll. Da die 24000er Inspektion ansteht, schraube ich den vorher sowieso ab und drehe mal paar Runden durch die Pfalz und mach mal paar Fotos. 😀

    Wenn ich abfliege ist wenigstens der Bügel noch ganz.:lachen:

    ..mein Bild des Tages entstand am 20.Juli 2016. Mit meiner damals nigelnagel neuen SD04 in die Alpen.

    Mir fällt dabei auf, dass die Twin auch gut ohne Sturzbügel gut aussieht. :think::wboy: .. ich baue die an der SD06 mal wieder ab.

    Im Hintergrund die Zugspitze.

    Lokaltermin in der Südpfalz..

    Forumsmitglied Martin (MGR) und ich haben uns heute verabredet und eine erste gemeinsame Tour durch die Südpfalz und das angrenzende Elsass unternommen. Trotz gelegentlichem Regen und Temperaturen zwischen 9 bis 12 Grad kamen 320 Tageskilometer zusammen. Sogar eine kleine Offroad Passage war mit dabei.

    ..ich klappe den Seitenständer grundsätzlich immer aus ,bevor ich die Maschine vom Haupständer hole.

    Sicher ist sicher. Dabei sitze ich allerdings nicht auf dem Motorrad.