Beiträge von Tyros

    ..vielleicht gibts das nächste mal Kaffee und Kuchen wenn ich wieder da bin. Eine Bank und ein Tisch steht ja bereits schon da.:)


    Rheingoldstraße hört sich gut an. Die schaue ich mir bald an. Danke für den Tip.:thumbup:

    ..gestern hat es mich wieder an den schönen Vater Rhein gezogen. Das Weltkulturerbe Mittelrheintal zIeht mich immer wieder an. Die Bilder zeigen wieder den Heimatort Oberwesel von unserem AT-Freund Gunther. Dieses mal habe ich mich beim fotografieren so positioniert, dass der Tank der AT den 1. verhüllten Kirchturm verdeckt.😀

    Es hat wieder großen Spaß gemacht...am Rhein. Weitere Bilder folgen.

    Tyros: Du sitzt wohl gerade täglich im Sattel Deiner AT.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

    Servus Jens,


    ich fahre wenn es geht täglich, aber nicht nur mit der AT. Es sei denn, es ist zu kalt, oder zu heiß, oder gar zu windig und regnerisch. Neee

    klar, ich habe keine Zeit zu verlieren und nutze jede Gelegenheit um unterwegs zu sein. Mittwochs habe ich den ganzen Tag frei, ansonsten düse ich jeden Abend nach Feierabend gegen 20,00 Uhr los. Es ist ja zum Glück lange hell. Nur Vorsicht mit dem Wild!!!am Abend.


    ..achsooo,wenn ich mal wirklich nicht fahren kann ,sitze ich bei meinen Schätzchen in der Garage und trinke das eine oder andere Bit.

    Neuerdings durch die Anregung von Heino auch gerne mal ein blaues. Dann bleibe ich nicht mit der Schulter am Türrahmen hängen wenn ich in die Wohnung gehe.:sleeping:

    ..Brömserburg in Rüdesheim am Rhein.

    An dieser Promenade entlang stehen während der Magic Bike Week im Juni über 30000 Motorräder. Dieses Jahr fällt die Veranstaltung wegen Corona leider aus.

    ..ich dachte mein Topcase ist groß. Es gibt allerdings noch viel größere,wie ich auf der Rheinfähre Mary Roos von Rüdesheim nach Bingen festgestellt habe. 😀🍷

    ..sieht gut aus Norbert,

    aber sag mal ,hättest du die Tasche nicht etwas weiter hinten befestigen wollen oder können. Ich habe bei Urlaubsfahrten auf der Soziussitzfläche immer eine 30 Ltr. Rolle zusätzlich befestigt. Nach 400Km Autobahn bin ich mal beinah auf die Fre...gefallen als ich an der Tankstelle mit dem Bein dran hängen geblieben bin.