Beiträge von Tyros

    Oh ja, die enorme Steigung und die Kurven von Bozen Richtung Jenesien rauf hatten die ersten beide Urlaubstage meinen vollen Respekt. Ok, heute kann ich es auch sagen , hatte ich immer ein etwas Bammel dort sicher stets rauf und runter zu kommen. Die brutalen Tunnel und die Lady auf dem Sozius kamen dazu. Aber nach zwei drei Roten in der Dorfschenke war wieder alles vergessen.:wboy:

    Hallo Klaus,


    eine wunderbare Gegend dort in Südtirol. Das Sträßchen über Hafling oberhalb von Meran nach Bozen bin ich früher oft gefahren. Hatte meine Unterkunft in Jenesien.

    ..heute am Mittelrhein bei Lorch. Weiter über das Wispertal zum Niederwalddenkmal. Kaffee to Go in Rüdesheim. Danach mit der Fähre nach Bingen. Die Pfalz bei Kallstadt und Riesenrad in Bad Dürkheim.

    Macht zusammen 340 schöne Tageskilometer.:wboy:

    Wie man auf der Seite Honda Österreich liest, soll das DCT im Bezug auf den ersten und zweiten Gang verbessert worden sein. Das wäre für mich ein Argument, weil es bei den aktuellen Modellen im 1. und 2. Gang teilweise sehr ruppig zugeht. Hat jetzt aber nichts mit dem Design zu tun.