Beiträge von Tyros

    Das hab ich schon verstanden. Mein Vorschlag waere, dass irgendjemand ein neues Bild einstellt, wenn derjenige, der das letzte geloest hat, das nicht tut. Einfach wer zuerst kommt, und vorzugsweise jemand, der bislang noch nicht dran war. So haben wir mehr Vielfalt.


    PS: Ansonsten wuerde ich Immer2ter bis heute abend um 21 Uhr Zeit geben - jetzt wird er wohl arbeiten.

    ..im Grunde ist das schon eine gute Idee. Man sollte aber dabei bedenken, dass bei einer allgemeinen Freigabe auf einen Schlag mehrere Fotos auf einmal gepostet werden könnten. Dann gibts Kuddelmutell..


    Der letzte Einsteller moderiert und sollte meiner Meinung nach übergeben und den nächsten benennen. So bleibt es in einer Hand.

    ..ich fahre dann endlich mal wieder meine geliebten Strecken im Elsass. Kontakte werden weiter vermieden. Der Tank vor der Grenze

    voll geknallt und für das leibliche Wohl das Topcase befüllt.


    Grüße vom Hot Spot Ritter:laughing-rolling:


    Allerdings soll es morgen regnen:regen:

    Wir koennten das dann auch allgemein freigeben. So kann dann auch jemand aktiv teilnehmen der sonst etwas langsamer mit dem Raten ist.

    ..ja Pip, in diesem Fall ist das Rätsel ja bereits gelöst. Es geht um das nächste Foto einstellen, damit es weitergeht.

    War aber auch nur ein Vorschlag von mir. Vielleicht gibt es noch bessere Vorschläge dazu. Der Tread soll ja nicht einschlafen.

    Hallo Matthias,


    Viel Gesundheit alles Gute für Dich. Haupsache Du kannst noch fahren. Die R1200C wird sich schon an Dich gewöhnen nachdem Du ihr die Ziggen ausgetrieben hast. Kennst Dich ja gut damit aus und bist ja schließlich der Boxerdoc.😀

    ..also ich finde ein Topcase unheimlich praktisch. Ich habe immer Regenzeug,Pulli, und genügend Getränke mit dabei. Wenn ich während meiner Tour was schönes am Wegrand sehe, z.B. 3 Pfund frische Spargel oder frische Erdbeeren, brauche ich mich nicht einmal beim verstauen zu bücken.

    ..man möge mir die Fotos verzeihen, aber meine AT ist fällig für die Inspektion.Sogar in der Pfalz hat es heute geregnet. Zum Glück habe ich noch meine alte RT. RT bedeutet Regentourer.😀

    Auf meiner Tour habe ich die wohl größte Weinkiste der Welt entdeckt. Leider ohne Inhalt.🍷😍