Hallo Dimi,
alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Dimi,
alles Gute zum Geburtstag.
..Kleine Runde durch die Pfalz.IMG_6965.png
..heute Abend war ich unterwegs im Dahner Felsenland. Zwangsläufig kommt man über Wissembourg wo es immer was leckeres zu kaufen gibt.
Zurück fahre ich immer über das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. IMG_6891.png
IMG_6892.pngIMG_6893.pngIMG_6897.pngIMG_6898.pngIMG_6896.pngIMG_6899.pngIMG_6894.pngIMG_6895.png
..einfach 1mal im Jahr etwas Silikon Spray in den Mechanismus am Tankrucksack sprühen. Das hat mir bei meinem SW Tankrucksack geholfen.
..heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder meine Alte Lady, die RT (mittlerweile 19 Jahre alt) durch den Pfälzerwald bewegt. Eigentlich absurd eine voll verkleidete Maschine bei 37 Grad aus der Garage zu holen. Aber mit gespreizten Beinen und eingefahrener Windschutzscheibe war es kein Problem. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Morgen ist wieder die AT dran. im Pfälzerwald waren es auf 500 Meter ja nur 29 Grad.IMG_6861.png
Alles anzeigenwir sind am Abend auch noch aufgebrochen zur Kneispermühle. Nachbarn mit dem 350er FORZA im Schlepptau...
..Kneispermühle ist immer ein Ausflug wert, alleine schon wegen der Gänse. Da war ich letzte Woche auch.IMG_6827.png
Hey Frank,
da warst du genau in meinem Revier unterwegs.
hier ein Foto von gestern in Ramberg . Andis Wecklädl.IMG_6826.png
..heute in der Früh in der Pfalz unterwegs um Frühstücks Weck zu holen. Än äschde Pälzer steht in Kirrweiler und glotzt. Weiter ging die Tour über die Kalmit auf die Totenkopfstrasse und anschließend in das Elmsteiner Tal. Die Weck gab es dann zum Mittagessen.IMG_6781.png
IMG_6783.pngIMG_6784.pngIMG_6785.pngIMG_6786.pngIMG_6787.pngIMG_6788.pngIMG_6789.pngIMG_6790.pngIMG_6791.png
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.