Hallo Jörg,
deine Maschine ist halt auch ein richtiges Leckerli, und immer wieder schön anzuschauen. Ja und die rote Farbe putzt immer so schön bei Aufnahmen in der Natur.
Hallo Jörg,
deine Maschine ist halt auch ein richtiges Leckerli, und immer wieder schön anzuschauen. Ja und die rote Farbe putzt immer so schön bei Aufnahmen in der Natur.
Alles anzeigenWenigstens eine qualifizierte Sitzprobe?
Fürchte da kann noch das Wesentlich schiefgehen: Sitzkomfort und damit leider auch Fahrkontrolle.
Bei meinen Knien wäre das nix, das würden nur kurze Ausflüge werden und das Schätzchen muss man putzen. Meine alte Aermacchi 350 habe ich mehr geputzt als gefahren.
Sitzprobe habe ich selbstverständlich gemacht. Ich muss sagen, passt alles optimal bei meinen182. Besser geht’s nicht, bzw. war ich noch auf keinem Motorrad gesessenen. Einschließlich AT!
Was das fahren angeht, verlasse ich mich einfach auf die unzähligen YouTube Videos, die mehr als positiv ausfallen.
Ich werde auch definitiv mehr fahren als putzen. Meine jährliche Fahrleistung liegt im Durchschnitt bei 20000 Km. Mein erstes großes Reiseziel mit W wird die Großglockner Hochalpenstraße sein. Dann schauen wir mal weiter. ![]()
Alles anzeigenDie richtige Antwort wäre CRF 300 gewesen 😎
..ja warum nicht. Mir würden noch mindestens 10 weiter Modelle einfallen. Aber wie gesagt, wenn man sich verliebt hat, sieht man halt nur die eine, und zwar die richtige und schönste. ![]()
Alles anzeigenKönnten ja mal so langsam ein Treffen mit Dir, Heino AT usw machen . Das wäre doch eine tolle Idee
. Wie dem auch sei. Viel Spaß und schöne entspannte Ausfahrten mit deine W800. Lg Andreas
Hallo Andreas,
bei einem Treffen wäre ich sofort dabei. Schöne Idee.
Alles anzeigen( die Altgedienten kennen es noch vom AT Krümmer polieren) in Großpackungen kaufen.
unpolierte Grüße
HeinoAT
..nächstes Jahr gehe ich in Rente. Da habe ich genug Zeit um die Chromteile zu polieren.
Alles anzeigenAuch von mir Gratulation zum Moped. Hier noch eine Anleitung 😂😂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
…hey, den kenn ich, ist das nicht Toni Mang der da putzt. ![]()
Alles anzeigenNa super, jetzt wird der Kaffee-Stopp doppelt so lang, weil jeder dein neues Schmuckstück bestaunen will. 😜
Glückwunsch zur W800 – wenn sie so gut fährt wie sie aussieht, werdet ihr bestimmt viel Freude haben.
..ja, und die häufigste Frage wird sein, wie alt ist die?…oder die ist aber sehr schön restauriert..oder früher vor 50 Jahren bin auch mal so etwas gefahren. Die ist ja noch luftgekühlt…ja genau!
Ich wurde dahingehend schon vorgewarnt. ![]()
..auf der Suche nach einem leichteren und zugänglicheren Motorrad bin ich auf die neue Kawasaki KLE500 gestoßen.
Heute war ich beim Kawa-Händler im Nachbarort um die neue Maschine zu bestellen…..dachte ich zumindest!
Ich betrat den Kawasaki Showroom, und da sah ich sie , ganz hinten in der Ecke stehen. Eine nagelneue W800 Final Edition.
Leider habe ich mich schockverliebt. Über die KLE habe ich erst garnicht mehr gesprochen und sofort eine der allerletzten W800 mit Königswellenmotor gekauft.
..und das ohne Probefahrt! Wenn der Fahrspass so groß ist wie die Vorfreude, kann ja nichts schiefgehen.
Meine AT bleibt selbstverständlich und wird weiter gefahren.Im nächsten Jahr gibt es dann auch das eine oder andere Weinberg Foto mit der W800. ![]()
..endlich! danke für das einstellen des Videos. Die KLE werde ich morgen früh gleich bestellen.