Neue Zweitmaschine (aber welche?)
-
-
-
-
-
#53 Alles anzeigenViel Spaß damit. Die coole Brille muss ich mir merken, falls du mir im Pfälzer Wald entgegen kommst...
Gruß mgr
Hallo Martin,
die Brille habe ich mir vor ca.40 Jahren gekauft. Hätte nicht gedacht das sie nochmal in den Einsatz kommt.
-
#54 Winterzeit, Bastelzeit,
nach langem recherchieren über mögliche Koffer und Taschen für meine W, bin ich auf die PU Ledertaschen gestoßen. Ich habe die Taschen nachträglich mit dem Schnellverschluss System von SW Motech nachgerüstet, sowie zwei verschieden hohe Windschilder aus England gekauft. Allerdings ohne ABE. Ich bin mal gespannt was mein TÜV Mann dazu sagt.

Nächste Woche soll die W endlich angemeldet werden. Zur Zeit steht sie beim Kawa Händler und wird für die TÜV Eintragung und Überhabe vorbereitet.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich nochmal ein Objekt meiner langjährigen Begierde gesichert.
So kann es gehen , wenn man sich zu oft bei den Händlern rumdrückt, nur um mal zu gucken.

-
-
-
#56 Alles anzeigenHi Bernd,
D.h. du hast bald zwei Kawas ?
Gruß Martin
Hallo Martin,
ja, so ist der Plan.
Gruß Bernd
-
-
-
#58 Herzlichen Glückwunsch Bernd,
sieht für mich nach der 650er aus ( 2 Krümmer) was ebenfalls eine gute und hübsche Wahl wäre.
Ich schreib demnächst mal was zum 4. Motorrad.
Ich mag es wenn Leute ein wenig verrückt sind, aber dazu stehen. Man muß nicht alles vernüftig begründen können...
Unvernünftig Grüße
HeinoAT
-
-
#59 Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Bernd,
sieht für mich nach der 650er aus ( 2 Krümmer) was ebenfalls eine gute und hübsche Wahl wäre.
Ich schreib demnächst mal was zum 4. Motorrad.
Ich mag es wenn Leute ein wenig verrückt sind, aber dazu stehen. Man muß nicht alles vernüftig begründen können...
Unvernünftig Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Hier handelt es sich allerdings tatsächlich um die 2026er Z900RS SE.
Auf dem Foto kann man die beiden anderen Auspuffkrümmer tatsächlich nicht sehen.
Auf diesem Foto sind die vier Rohre zu sehen.
..nach 29 Jahren mal wieder ein 4Zylinder in der Garage. Dauert aber noch ein Weilchen.
-
#60 Sehr schön. Ein Stall mit Reiseenduro, Naked und/oder Retro ist immer gut

Die RT hast auch noch?
Meine Frau und ich bekommen auch noch aus der Verwandtschaft Zuwachs im Fuhrpark. Was aus 1950 von NSU. Wir sind die einzigen mit Führerschein - und der Erstbesitzer (ja, das Ding war nur auf ihn zugelassen, er hat's nach dem Krieg neu gekauft) lebt nicht mehr. Restauriert wurde sie mal vor paar Jahren. Die nächsten Wochen wird sie beim TÜV vorgestellt. Bilder sind vom Zustand davor, als sie schon lange Jahre wg. Wechsel auf Auto abgestellt wurde.
Größte Herausforderung wird's sein das Ding richtig einzustellen wenn man los will. So viele Hebelchen am Lenker wie meine ATAS Knöpfchen hat.

Wenn das soweit ist kommt auch mal ein Bild vom "neuen Neuzustand"...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!