Beiträge von Tyros

    heute mal mit dem anderen Bike "Schüttelboxer" :mrgreen: im Heilbronner Land & Odenwald unterwegs gewesen, :angelic-sunshine:satt.

    ..schöne Bilder👍Die Urban GS durfte ich auch einmal ausgiebig fahren. Schönes Motorrad, aber geschüttelt hat da nix🤔😀

    wie sieht die Guzzi denn aus der fahrerperspektive aus?

    Beim fahren sieht man sich selbst nicht so oft....

    .. also, es sieht alles sehr hübsch und aufgeräumt aus. Sogar ein Tempomat ist serienmäßig an Bord. Der wunderschön gestylte Tank und die beiden darunter wohlgeformten Zylinder des V-Motors laden zum ständigen klotzen nach unten ein. Da kann es schon passieren, dass man schneller damit im Gelände landet als man will. Aber die Blickführung gerade aus über die Amaturen macht genauso Spass.:):D

    Der hat das Ding irgendwo blind neu bestellt. Hat sie glaub' im Dezember geliefert bekommen. Dann das Kennz. in der Garagenecke angeschraubt und im Frühjahr irgendwann raus geholt. Mir ist's dann aufgefallen als ich hinter ihm war, dachte er hätte das Schild schief montiert....

    Letzte Wo. war er zum 1000er Service bei einem Händler, musste das Moped dort lassen, war noch irgendwas mit dem SiRi im Kardan.

    Morgen treffen wir uns eventuell, dann frage ich mal nach dem Stand der (schiefen;-) Dinge.

    ..würde mich sehr interessieren was mit dem Kardan ist. So wie du die Situation schilderst,hört es sich für mich wie ein Transportschaden an.

    Kumpel hat sie auch gekauft, bin letztens mal damit gefahren. Ist ein gemütliches Moped mit besonderer Optik.

    Bei dem Ding ist allerdings der der Heckrahmen dermaßen schief.... keine Ahnung wie die sowas dem Werk schieben konnten ohne dass es wem aufgefallen wäre

    ja, und wie kann man so ein Motorrad überhaupt mitnehmen. Wer hat die Übergabe gemacht und was sagt der Händler dazu?

    Das Motorrad ist wirklich sehr gut. Im Leben sieht es anders aus als auf dem Bild.

    .. nun auf dem Bild gefällt sie mir auch. Ich bin ca. 150 Km Land u. kleinste Straßen gefahren und war sehr angetan von der Maschine.

    Nöö, häßlich finde ich sie nicht. Eher auffallend anders und charaktervoll. Nicht zu vergessen,dieses Motorrad wird ja auch als Classic Enduro bezeichnet. Aus dieser Sicht relativiert sich auch das Aussehen.