..das letzte paar Daytona habe ich mit 62 gekauft. Dann weis ich jetzt wie lang ich noch fahren muss , ,dass sich es rentiert.
Beiträge von Tyros
-
-
Na siehste Bernd, hast du die TA jetzt übers Pfingstwochenende bekommen oder nur für heute und deine AT wird noch fertig gestellt ?
Hallo Ralle,
die arbeiten noch dran. Man wollte mir kein Motorrad übers WE geben. Dann müssen sie halt länger arbeiten. Ich hole die AT heute Abend noch ab…….hoffentlich.
-
..während meine AT erneut beim Gabelservice ist , habe ich mir die Zeit etwas mit der Transalp in den Weinbergen vertrieben.BD08E33B-EC83-480F-92F3-9C73101F077A.jpeg
12B9B2FB-B3CB-4852-81D9-3F7E9DD53C71.jpegB04A1C5B-113C-4688-9C56-5655FBAB43C9.jpegD931B727-B589-453F-BEB6-EA7978F41E82.jpeg
-
dann bringe sie doch wieder hin und lasse dir ein Leih Motorrad aushändigen für die Pfingsttage.
..eine sehr gute Idee. Morgen fahr ich mal hin.
-
SIcher, dass das Öl und kein Montagefett ist? Wird immer wieder verwechselt, vor allem wenn der Mechaniker mit der Schmiere übertreibt...
..sicher bin ich mir das es sich nach Öl anfühlt. Ich frage mich ob die das nicht richtig sauber gemacht haben, oder ob es wieder undicht ist. Rechts ist aktuell alles ok.
-
..nachdem ich bei meiner AT beim FHH letzte Woche neue Gabeldichtringe für 500 Euro habe einbauen lassen, habe ich heute festgestellt, dass die rechte Seite wieder nicht dicht ist. Links ist die Gabel trocken. Pfingsten wollte ich eine Tour machen. Das kann ich jetzt wohl vergessen. Jetzt muss ich mich wieder mit dem Händler rumreisen.
-
Daytona Roadstar GTX fahre ich auch schon seit über 25 Jahre. Aktuell das zweite Paar. Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln.
-
Wenn Händler so reagieren, dass nur noch Kunden die bei dem gekauft haben auch bedient werden, dann würde ich sogar in Betracht ziehen mich von Honda zu verabschieden. Steht bei mir auch in den nächsten 2 Jahren zur Debatte. Kein Händler mehr in der Nähe und total überzogene Preise.
..solche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Was soll ich mit dem besten Motorrad der Welt, wenn ich keine verlässliche Werkstatt in der Nähe habe. Obwohl, ich habe eine sehr gute BMW Werkstatt in Landau quasi um die Ecke. Einen Kawa und einen Yamaha Händler gibt es auch in der Nachbarschaft.
Einiges an der AT kann ich selbst machen, aber halt nicht alles, wie zum Beispiel Ventile einstellen, oder Gabelsimmerringe tauschen.
-
Alles anzeigen
..der nimmt nur noch Kunden die bei ihm das Motorrad gekauft haben.
-