-
-
-
#27.252 ..heute war ich mit meiner Royal Enfield im Pfälzerwald unterwegs. Im Elmsteiner Tal habe ich zufällig unseren Forumsfreund Martin mgr getroffen. Schön war’s wieder, hat mich gefreut.

IMG_4747.jpegIMG_4753.jpegIMG_4779.jpegIMG_4775.jpegIMG_4765.jpegIMG_4778.jpegIMG_4785.jpegIMG_4791.jpegIMG_4789.jpeg
-
-
#27.253 Alles anzeigen..heute war ich mit meiner Royal Enfield im Pfälzerwald unterwegs. Im Elmsteiner Tal habe ich zufällig unseren Forumsfreund Martin mgr getroffen. Schön war’s wieder, hat mich gefreut.

Neoklassik trift Klassik 
...und das beziehe ich nicht auf die Fahrer

die CB find ich auch geil, nur leider viel zu klein für meine langen Beine.
einfach klassische Grüße
HeinoAT
-
-
-
#27.255 gestern Mittag nach der Arbeit kurzentschlossen mit Frau zu der Internetrecherche nach Birgel in eine Museumsmühle in die Eifel gefahren. Sehr schöner Biergarten, lecker Senfbraten und ein kleine Brauerei in der gerade ein Lehrgang abgehalten wurde. Beim Rückweg bei Gerolstein an einem kleinen Park eine Rast gemacht, da stand ich schon einmal mit meiner Katana. Schlussendlich 290km bei wenig Verkehr und in schöner Landschaft gefahren.
-
-
-
#27.257 Alles anzeigen
Eins der schönsten Motorräder die Honda je gebaut hat. Meiner Meinung nach.

Gruß
René
-
#27.258 Gestern los um Fahrrad-Klamotten und noch paar neue Handschuhe für mich zu besorgen. Auf dem Heimweg noch ein neues Flug-Spielzeug ausprobiert 😬
-
-
#27.259 Heute hab ich mal eine Tour durch das Sauerland gemacht.
Über Kirchen, Freudenberg und Drolshagen bin ich am Biggesee vorbei. Dort stand am Bigge Grill die Rennleitung und hatte einen Infostand aufgebaut. Von dort ging es noch etwas weiter nördlich bis ca 15 Kilometer vor den Sorpesee. Ab da war der Rückweg angesagt, da es dunkel wurde und sich schon ein paar Tropfen 💦 Regen runter kamen. Aber der Himmel wurde wieder heller, so das keine Hektik angesagt war. Ich bin dann über Finnentrop, Kirchhundem, Hilchenbach und Deutz wieder nach Hause gefahren.
Hier bei Kirchen mit Blick in Richtung Sauerland
Der Staudamm von der Lispertalsperre
Und hier ein Blick unterhalb der Hohen Bracht. Das dürfte dem ein oder anderen noch bekannt sein, denn beim Forumstreffen 2020 war die Hohe Bracht ein Pausenort von einer Tour.
Die Punktlandung hab ich dann zuhause gemacht, denn als ich in die Garage bin, fing es an zu regnen
. War wieder eine schöne 320 km Tour. -
#27.260 Alles anzeigenDie Punktlandung hab ich dann zuhause gemacht, denn als ich in die Garage bin, fing es an zu regnen
. WarIch wollte heute eigentlich auch eine Runde drehen aber hier hat der Herbst heute schon Einzug gehalten. Mehr oder minder den ganzen Tag Wind, Regen und keine 20° mehr, da habe ich’s mir verkniffen

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!