Beiträge von Masterblaster

    Was macht eigentlich die Sitzbank aus Italien?

    Gibt es schon Bilder wie sie aussieht?

    Wie sitzt sie sich?


    Gruß

    Rene

    Diese Zeitung hatte ich mal im Abo. Viel zu schnell durchgelesen für den Print-Preis.

    Seit über einem Jahr nutze ich Readly App auf dem Pad. Okay kostet jetzt 16€ hat aber fast alle Motorrad Zeitungen und andere inkludiert.


    Ob die jetzt China Fahrzeuge vermehrt vorstellen ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen. Würde ich im Moment auch nicht als Marktbedrängung bezeichnen oder persönlich so empfinden.


    Fakt ist es werden tatsächlich mehr Fahrzeuge aus dem Reich der Mitte nach Europa kommen.


    Gruß

    Rene.

    Ein zerbrochener Stock :zwinker:


    Sehr cool. Bist mit dem Flieger hin und hast dir die XT vor Ort ausgeliehen?



    Sehr schön? Habt ihr euch spontan getroffen oder hast du verfolgt wo sie gerade rumfahren?


    Ich habe überlegt mich für die zweite Etappe zu bewerben. Muss aber meinen Urlaub für nächstes Jahr sparen.

    Da möchte ich auch auf den Col de Tizi (Marokko) :angelic-sunshine: , siehe das Bild oben.


    Viel Spaß euch allen


    Gruß René

    Wurde bei der 24 tausender mit gewechselt.

    War nicht teuer hat dem Mechaniker die Arbeit erleichtert weil er zur Ventilspiel Kontrolle den Kühler abbauen konnte.


    Ich finds gut, nun habe ich Ruhe und wie gesagt kostet nicht die Welt im Rahmen einer Inspektion die fast 1.000€ kostet fällt es nicht auf.

    Der ADAC hat mich und meine AT vor zwei Jahren auch eingesammelt. Das war Freitag Nacht. Er hat die AT mit auf seinen Hof genommen und am Montag Morgen selbstständig zu meinem Honda Händler gebracht. Hat alles gut geklappt.


    In 30 Jahren Mitgliedschaft habe ich den ADAC drei mal genutzt. Hat jedes Mal geklappt. War allerdings jedes Mal innerhalb Deutschlands. Zweimal nachts und einmal tagsüber.


    Gruß

    Rene


    Jemand den ich über YouTube schaue (ein Potsdamer) hatte mit seiner Tenere vor ein paar Wochen einen schweren Unfall in der Sahara ( Tunesien) musst einige Wochen dort im Krankenhaus bleiben, war schwer verletzt.

    Bei ihm lief auch alles über den ADAC.

    Vor ein paar Tagen ist er nach Potsdam ins Krankenhaus geflogen worden. Mit dem Flieger des ADAC. Die generelle Abwicklung war wohl sehr gut.