Beiträge von Masterblaster
-
-
Hallo Jens,
Habe eben noch ergänzt warum es eben keine einfache online Lösung ist.
Gruß
René
-
Die einfachste Lösung wäre es „ins“ Treffen zu verlagern.
Kommerzielle Veranstalter diverser Motorradevents machen das auch am Morgen des Starttages.
Keine Unterschrift, keine Mitfahrt bzw. Untersagung der Mitfahrt.
Noch vergessen: Weil es für mich am nervigsten ist, das teil auszudrucken zu unterschreiben dann wieder einzuscannen und dann per Mail zu versenden.
-
Alles anzeigen
Ja, Ellenbogen geht zuerst kaputt. Da ist ja auch die meiste Bewegung drin. Gute Gelegenheit für ein Upgrade. "D3O Ghost" trägt weniger auf und ist bei mir gerade am Knie viel bequemer.
Vielen Dank für den Tipp.
Habe ich mir bestellt. Super flexibel und flach auch in Level 2. passt super in enge Kleidung.
Gruß
René
-
Hallo Funky, ich habe mich köstlich amüsiert.Aber schön dass es bei dir jetzt auch läuft.
Bin nächste Woche drei Tage auf einem Enduro-Event. Denke da macht der Dongle dann Sinn.
Gruß
René
-
Genau, die MKL bleibt aus.
-
Ja ein iPhone 13 Mini an der Navihalterung von Lele mit SP Conect Handyhalterung. Strom bekommt es von einer Doppelsteckdose, die habe ich statt der vorhandenen Stromdose eingebaut.
Mein Alltagshandy spendet den Hotspot und ist in der Jackentasche oder im Tankrucksack.
Gruss
René
-
Müsste ich mal ausprobieren.
Aber man kann ja die Pfeiltaste nach oben mit einem gespeicherten Wert hinterlegen.
Eventuell sollte es so möglich sein.
-
Jetzt brauchst du aber nen Schlauch, oder?
-
Hallo Funkyglider,
Der Dongle macht genau das was er soll:
1. er schaltet den Hinweis zu Beginn selbstständig ab
2. längerer Druck auf die Sterntaste (3 Sekunden) schaltet ABS hinten ab, vorn geht das ABS auf Offroad, Wheeliekontrolle und Traktionskontrolle gehen auf Null.
3. Pfeil nach oben speichert bei längerem Druck ein selbstgewählte Konfiguration und behält diese auch bei Zündung aus/an bei.
4. Pfeil nach unten ruft die zuvor gespeicherte Konfig die man mal über das Honda Display gewählt hat wieder auf.
5. kurzer Druck auf die Sterntaste verändert wie gehabt die Traktionskontrolle.
Nachteil, wenn man per Stern Taste alles abgestellt hat dann denkt das Display es den Kontakt zum ABS verloren, daher blinkt dann der ABS und Traktionskontrolle - Kreis.
Gewöhnt man sich aber dran.
Im kleinen Display sind dann die entsprechenden Leuchten orange.
Wer brauchts?
- für mein mehrtägiges Event, wo man ständig den Hobel an und aus macht
- und falls man die Honda mal als Fluchtfahrzeug braucht

Hier noch zwei Bildchen:
Gruß
René