Das wird bestimmt super, Stefan.
Vorab schonmal vielen Dank an die Orga und Tourguides.
Gruß
René
Das wird bestimmt super, Stefan.
Vorab schonmal vielen Dank an die Orga und Tourguides.
Gruß
René
Bräuchtest du nicht nur Nr. 5.
Gehäuse für die 270€?
Ist allerdings auch teurer als nur das Glas.
Was es allerdings wohl nicht gibt.
Gruß
Bisschen Farbe auf die Terrasse gebracht.
War aber nur gestattet weil ich in der Sonne einen neuen Kennzeichenhalter anbauen wollte ![]()
Gruß René .
Ja und leider muss dafür die komplette Gabel auseinander. Dann könntest du einen kompletten Service machen. Beide Gleitringe, Öl und Simmerring/Staubschutzkappe.
Das größere Problem ist allerdings das elektronische Fahrwerk. Den Gabelkopf abzubekommen ist nur mit speziellen Werkzeugen oder Trick 17 möglich.
Da müsstest du also zum Honda Händler.
PS: für Trick 17 gibt es ein Video der Firma Popko.
Gruß
René
Alles anzeigenDu Günstling, ich muss bis Samstag warten. 🤘
Icke och.
Die Parkbremse wird ja mit Bowdenzug betätigt. Ich habe den Eindruck, das die „Rückstellung“ also beim öffnen der Bremse gelinde gesagt rustikal funktioniert.
Ich habe die Beläge jetzt bei 48.000 km gewechselt. Ähnliches Bild wie bei dir.
Alles ordentlich gereinigt und die Mechanik geölt. Scheint jetzt leichtgängiger zu sein.
Aber ich mach mir da nicht so einen Kopf, ist ja keine Bremse die man im Sinne einer Bremse benutzt.
Gruß
René
Da würde ich schon aus ästhetischen Gründen zur Stelvio greifen. Die NT sieht von vorn aus wie nen großer Roller.
Kurz gesagt da hätte ich gar keine schlechte Laune ![]()
Alles wieder dicht.
Dank lesen hier im Forum auch keine Probleme beim zusammenbauen.
ZAMS Channel Video zur Gabel der CB 1300 hilft sehr für das Verständnis der Zugstufenverstellung und deren Einbau.
Das WBH ist an der Stelle eher unkonkret.
48.000 km. Das zweite Mal links undicht.
Das erste Mal bei 44.000 km in Marokko reparieren lassen. Naja hielt nicht lange.
Der Kuperfarbene Ring komplett blank und der Teflonring noch wie neu.
Natürlich alles freiluft Werkstatt. ![]()
Gruß
René
Heute nen Ölwechsel und morgen Gabelservice. simmeringe, Gabelservicesatz und 2 Liter Gabelöl für fast 200€. Ganz schön teuer finde ich.
Hatte ja schon letztes Jahr in Marokko ne undichte Gabel. Da kam alles zusammen 160€. Also Ersatzteile und machen. ![]()
Nur dort gab es wohl keinen Drehmomentschlüssell, meine Güte waren die Schrauben fest.
Gruss
René