Meine Antwort war auch allgemein gültig.
Beiträge von Masterblaster
-
-
Vor einigen Jahren gab es eine Werbung, da schrie ein Kind „dann geh doch zu Netto!!!“
Also tu uns und Dir ein Gefallen hole dir ne BMW und geh einfach.
-
Mega! Dartecke.
-
Nehmt einfach diese.
2 xUSB mit fertig konfektionierten Stecker.
Ist für die Transalp, so sagen sie, ich habe sie an der AT.
Passt Plug and Play.
Gruß
René
-
Top Gun!
-
Ich schaue auch gern die Hochglanzvideos ala Valleontour, Itchy, reiwadatschi aber bei Rolf ist es einen Zacken „authentischer“. Nix Drohnen Verfolgung, keine vorbeifahrt an der Kamera, kein 8k aus 4 Perspektiven.
Einfach Kamera an und Attacke durch den indischen Verkehr. Da kann es auch mal ne schmutzige Handylinse ein, nebst ironischen Sprüchen. Er ist halt auch keinem Sponsor verpflichtet.
Gruß
René
-
-
Ich hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
-
Heute mal den Forumsnavihalter angebaut.
Zusammen mit dem SP-Connect Antivibrationsmodul. Der Halter habe ich vorher pulvern lassen.
Es passt alles ausgezeichnet, Lele vielen Dank dafür.
Hier ein paar Fotos.
Handy ist ein iPhone Mini.
Da ist die Scheibe (kurz) auf niedrigster Stufe.
Hier ganz oben.
SP Connect Halterung.
Gruß
René
-
Sorry eben erst realisiert, hier geht’s um die Transalp. Meine Antwort zielt auf die 1100er AT.
„Die Kilometer kamen bei mir auch so hin.
Original Honda Beläge beim Händler einbauen lassen kamen vorn 105€ netto , hinten 51€ netto.
Hatte genau 1.000km halb so teure von Brembo drin (nur vorn) gleich wieder raus, kein richtiger druckpunkt, gefühlt weich und quietschen und hupen.
Der Händler fragte mich ob ich sie wieder mitnehmen will. …. Nein danke hau in Müll.
Gruß
René
PS: bei den einschlägigen Teilehändlern gibt es durchaus Ersatz. Aber ja siehe oben.“